DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
   Infos: Telekom    Web:

Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

DSL light
DSL 1000
DSL 2000
DSL 3000
DSL 6000
Schneller (ADSL2+)
Andere (Kabel o.ä.)
Ich habe kein DSL.
Beitrag Bitte um HILFE: DSL-Vertrag für andere Adresse möglich??? | Sky Telecom
Zaphod ist offline Zaphod Zaphod ist männlich

Starter

21.Dec.2005 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zaphod in Ihre Freundesliste auf Email an Zaphod senden Beiträge von Zaphod suchen
RE: Re:

Hi,

ich hab auch DSL 2000
das reicht völlig aus, auch für größere downloads
der upload könnte allerdings etwas höher sein wenn man emails
mit anhang versenden will.

gruß Zaphod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thosch_0815 ist offline Thosch_0815 Thosch_0815 ist männlich

Starter

26.Dec.2005 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thosch_0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Thosch_0815 senden Beiträge von Thosch_0815 suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Hi.
Bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe hier drauf gestoßen.
Mein DSL kommt zwar von der Telekom aber wird komplett über GMX abgewickelt. Also heißt das schlechter Service mind. in Bezug auf die Leitung. Auf Emails wird, wenn überhaupt dann nur "automatisch" geantwortet, Fastpath ist (z.Z.) nicht zu bekommen. Habe vor kurzem auf die 6000er Leitung aufgerüstet und habe aber Werte die mir eher sagen würden ich habe eine 3000er (3130 DL/406 UL). Habe mich auch blenden lassen von den "allg. Leistungsbeschreibungen", oder wie sich das schimpft, mit dem FP. Nun hab ich den Mist am Allerwertesten für noch ca.7 Monate. War mir eine Lehre, gehe vermtl. wieder zur Tcom zurück, da ich dort noch keine krassen neg. Erfahrungen hatte (wenn was war wurde mir recht schnell und zufriedenstellend geholfen/repariert/gemessen/geschaltet). Habe aber auch bezüglich anderer Anbieter (QSC,Arcor,etc) bei mir keine Alternativen.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

03.Jan.2006 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
RE: Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit?

Ich habe DSL 1000. Das reich für meine Zwecke Augenzwinkern

Gruß,

Gargi

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2006 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
2k

DSL 2000 mit normalem Upload (192 kBit/s).

Verstehe nicht, welcher Privatmensch mehr braucht. 1000er langt auch, aber da ich die 2000er zum gleichen Preis bekomme, hab ich die natürlich genommen... Hauptsache Flat !!

Callinator ist offline Callinator

Starter

04.Jan.2006 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Callinator in Ihre Freundesliste auf Email an Callinator senden Beiträge von Callinator suchen
Dsl6000

Hab DSL6000 und mir reicht das noch immer nicht ^^ Der Upload ist einfach zu gering, betreibe nen eigenen Homeserver auf dem ich unter anderem Webhosting mache, aber auch sowas wie TS läuft... und da reichen die 72kb upload (die man sowieso nie erreicht, real sinds ca. 50) bei weitem nicht aus... Nur bis es hier ADSL2+ gibt bin ich alt und grau und wohne bestimmt nich mehr bei Mami großes Grinsen

Seiten (15): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar