DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

trotz bestätigung kein Fastpath

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping | T-DSL LIGHT + FASTPATH = Ping ?
En3rgie ist offline En3rgie En3rgie ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von En3rgie

22.May.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3rgie in Ihre Freundesliste auf Email an En3rgie senden Homepage von En3rgie Beiträge von En3rgie suchen
RE: fp

[Beitrag editiert, die Redaktion]

Die "Nettiquette" haben wir nicht aus Jux und Dollerei erstellt...

http://www.dsl-magazin.de/forum/nettiquette.php

En3rgie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 22.May.2003 19:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnnyWalker ist offline JohnnyWalker

Starter

Herkunft: Wildeck
29.Jun.2003 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnnyWalker in Ihre Freundesliste auf Email an JohnnyWalker senden Beiträge von JohnnyWalker suchen
fp funzt net

Ich hab genau das gleiche Problem. Mein ping, wenn ich t-online.de oder heise.de anpinge, liegt bei immer über 60. Voher vor der Freischaltung von fastpath war er genauso.
So bei der Telkom angerufen. Von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt. Nach einiger Zeit hatte ich jemanden dran der mir sagt das sie die Leitung überprüfen wollen. 2 Tage später ruft mich einer von der Telkom an und sagt er könne mir ein neues Modem zuschicken. Ich hatte zwar schon ein ziemlich neues von Siemens aber dies lies ich mir nicht entgehen. So nun hab ich das neue von Teledat irgendwas (son schwarzes). Aber wie ichs mir schon gedacht habe. Genau das gleiche Problem wie vorher. Der Ping ist nicht besser geworden.
Anmerkung. Mein Kumpel der hier im dorf ca 400 weiter wohnt hat einen Ping von 15-35...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar