DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

trotz bestätigung kein Fastpath

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping | T-DSL LIGHT + FASTPATH = Ping ?
En3rgie ist offline En3rgie En3rgie ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland
21.May.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3rgie in Ihre Freundesliste auf Email an En3rgie senden Homepage von En3rgie Beiträge von En3rgie suchen
traurig trotz bestätigung kein Fastpath

Hi Jungs!!
Ich habe trotz der bestätigun Zitat:
"vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 20.05.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg."

habe aber kein FP bekommen is alles noch beim alten!!! Was soll ich da machen???? verwirrt

En3rgie großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.May.2003 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: trotz bestätigung kein Fastpath

Und wie hast Du das erkannt, daß das FP nicht geht?
Pingtest gemacht?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von En3rgie

22.May.2003 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3rgie in Ihre Freundesliste auf Email an En3rgie senden Homepage von En3rgie Beiträge von En3rgie suchen

jo habe mehrere speedtests gemacht und dabei kam raus das mein ping immer noch 74ms wie davor und ich spiele auch bf und cs etc. da hat sich auch nix geändert

En3rgie großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von En3rgie

22.May.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe heute post bekommen das sie meinen auftrag am 20.05.03 ausführen werden also eine abrechnung....

En3rgie großes Grinsen
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.May.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
fp

ruf doch einfach mal an unter 0800-3302000 und frag was da los ist!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar