Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP? Wo bestellen und was ist beim providerwechsel? | fastpath brigt es etwas
wShb4r ist offline wShb4r

Starter

27.May.2005 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wShb4r in Ihre Freundesliste auf Email an wShb4r senden Beiträge von wShb4r suchen
Tiscali und FP frage!

Hi, also ich habe unseren Internet Grundgebür bei T-offline und unseren Provieder bei Tiscali! meine Frage ist muss ich mir bei T-offline bestellen und tiscali bescheit sagen oder muss ich mit dass nur bestellen? wenn es so einfach ist dann könnt ihr mir auch bitte male in Link schicken

thx mfg wShb4r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
27.May.2005 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
re

Hi
Früher konntest du immer Fastpath bestellen wenn dein Anschluß bei der Tcom ist,
aber ich weiß nicht ob es heutzutage noch bei den Resallern geht weil die überschreiben doch die Anschlüsse oder so.

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.May.2005 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tiscali und FP frage!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Nachdem dein DSL-anschluss bei der Telekom ist musst du dort FP beantragen. Bei Tiscali brauchst du dich nicht extra zu melden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
wShb4r ist offline wShb4r

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wShb4r

27.May.2005 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wShb4r in Ihre Freundesliste auf Email an wShb4r senden Beiträge von wShb4r suchen
Cool

Vielen dank für die nette Begrüßung!

ok dann werde ich mich mal schlau machen und ich halte euch auf dem Laufenden!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar