Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath und Router | mhhhh ... problem
Lala2k4 ist offline Lala2k4

Starter

27.Apr.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lala2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an Lala2k4 senden Beiträge von Lala2k4 suchen
Tiscali fastpath?

soo
schönen guten tag wünsch ich euch zu Beginn einmal.

Ich habe 2 fragen auf dem herzen:

1.Ist Fastpath bei/für Tiscali verfügbar?
2. Wenn ja, ich sitze hier an einer WLAN-Anlage bei mir zu Hause, wo ich einen ping von 90-120 ms habe, wird fastpath da überhaupt was bringen (selbst wenn ich in en 60er Bereich käme wär ich schon sehr zufrieden)?.

Ich wäre für eine antwort sehr dankbar, denn dieser Ping spuckt mich gewalt an ^^.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

28.Apr.2003 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

FP ist ein Merkmal -was du zu deinem DSL-Anschluss von der Telekom bestellen kannst -sprich dafür ja auch einmalig 25 Euro und monatlich 0,99 Cent bezahlst (Telefonrechnung)

Hat nichts mit deinem Provider zu tun -Tiscali nutzt ja auch die Telekomleitungen

AOL,1&1,Tiscali,NGI... nutzen ja alle die Leitungen

Also kannste bestellen -deine Leitung muß aber für FP geeignet sein -das wird geprüft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar