Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath auch mit Router? | Langsame Verbindung nach Fastpath aktivierung
AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

13.Jul.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
Vst

Ich nehem an, VST ist die Vermittlungsstelle?
Wie hoch darf denn die Entfernung max. sein?
Und die Leitung gehen ja nicht direkt dort hin, sonder um tausend Ecken. Also "Luftliene" mal 2 ungefähr?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smoodo ist offline Smoodo Smoodo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Smoodo

13.Jul.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen
RE: Vst

ich weis gar nicht, was ihr die ganze Zeit für Probleme mit der VST habt.

An eurer Stelle würd ich es einfach mit der UR2-Aktivierung versuchen.

Bei mir hieß es ja auch erst, dass ich zu weit von einer VST wohne (in Berlin,... )

Und jetzt gehts,...

was nicht ist kann noch werden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

13.Jul.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
VST Entfernung

Das meinte ich garnicht. Es ging mir darum, ob die Geschwindigkeit bei größeren Entfernungen nachlässt.

Smoodo ist offline Smoodo Smoodo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Smoodo

13.Jul.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen
RE: VST Entfernung

aso fröhlich

was nicht ist kann noch werden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

13.Jul.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: VST Entfernung

@AndreB

Jau, VTS ist die Vermittlungsstelle. Mit größerer Entfernung nimmt die Übertragungsqualität ab, indirekt also auch die Geschwindigkeit. Deshalb gibt's ja das normale DSL und für alle die die weiter weg wohnen, das sogenannte "DSL light". Wenn man gut zur VST wohnt, kann man auch DSL 1500 bekommen. Da macht die Telekom dann vorher ne Leitungsmessung ob's klappt. Genau das gleiche ist bei Fastpath der Fall.

Die Entfernung bei normalen DSL zur VST darf meines Wissens bis etwa 3 oder 3,5 Kilometer Leitungslänge betragen.

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar