Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath auch mit Router? | Langsame Verbindung nach Fastpath aktivierung
Smoodo ist offline Smoodo Smoodo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
08.Jul.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen
verrückt Telekom und Logik,...

Hi Leute

Ich hoffe, mir kann hier eventuell jemand weiterhelfen.

Also,… ich hab T-DSL schon seit der frühen Testphase, wo es nur in Großstädten wie z.B. Berlin verfügbar war. Damals war Fastpath ja standardgemäß bei jedem DSL Anschluss der Telekom eingeschaltet.

Dann wurde es ja abgeschaltet,… keine Ahnung warum,…

Na ja soviel zur Vorgeschichte

Ich wollte jetzt T-DSL-Fastpath bestellen, aber ich bekomme immer nur so eine Antwortmail hier :

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

was mache ich falsch???

Ich meine das kann ja nicht sein, dass es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich ist, weil ich es ja schon mal hatte !!!

was nicht ist kann noch werden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Jul.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Hmm

Das gleiche kam bei mir bei der Bestellung von 384 kb upload speed, bin auch noch nich schlauer geworden Augen rollen

telekom...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Smoodo

09.Jul.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen
Lösung

Hab jetzt Fastpath.

Schau dir mal den Thread "die Lösung" an.

da hab ich beschrieben, woran es bei mir lag. fröhlich

Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

09.Jul.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: Telekom und Logik,...

Zitat:
Original von Smoodo
Also,… ich hab T-DSL schon seit der frühen Testphase, wo es nur in Großstädten wie z.B. Berlin verfügbar war. Damals war Fastpath ja standardgemäß bei jedem DSL Anschluss der Telekom eingeschaltet.

Fastpath war sicherlich nicht standardmäßig eingeschaltet, vielmehr hatten die Telekomiker wohl noch nicht interleaving entdeckt/entwickelt..... Ich denke, das die ersten DSL-Zugänge einfach nur reine DSL-Zugänge waren, also ohn die Interleaving-korrektur....

Zitat:
Original von Smoodo
Dann wurde es ja abgeschaltet,… keine Ahnung warum,…

Wegen der Fehlerkorrektur. Siehe auch www.fastpath.de, da isses ganz gut erklärt

Zitat:
Original von Smoodo
Ich meine das kann ja nicht sein, dass es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich ist, weil ich es ja schon mal hatte !!!

Du hattest es nicht, du hattest lediglich einen DSL-zugang ohne interleaving. Und den schaltet die Telekom standardmäßig ein. Wenn Du jetzt zu weit von der VST weg wohnst, bekommst du kein FP.

Die VST ist der Kern allen Übels, auch wenns umden Upload geht Augenzwinkern

Meine Erklärung nur smile

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Smoodo

13.Jul.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
a ha ,...

öhhm joa,... ok dann halt so

aber is mir jetzt eh ejal, da ich jetzt fastpath hab Freude

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar