Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe | T-DSL & Fastpath Katastrophe
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Apr.2004 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Komische eMail

jo die email hab ich auch bekommen ... aber hab bis jetz immernoch ni mein aktivierungslink bekommen ... die blicken echt nimmer durch

hatte auch kein fastpath vorher...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
drlecter ist offline drlecter

Starter

04.May.2004 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie drlecter in Ihre Freundesliste auf Email an drlecter senden Beiträge von drlecter suchen
t-online fastpath aktivieren

Hmm könnte mir vielleicht jemand verraten WO man auf der t-offline Seite fastpath bestellen kann?
verwirrt Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

04.May.2004 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

da müsstest du mal auf der seite der telekom gucken, und nicht bei t-online !

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

04.May.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
.

[Edit by TFTomSun: ich weiss es war gut gemeint mit dem link, aber bitte trotzdem keine kommerziellen links im forum ... geh einfach auf die tcom seite und suche dort mit hilfe der suchfunktion nach fastpath]
Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.May.2004 00:38.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar