Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe | T-DSL & Fastpath Katastrophe
shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von shaftwillFP

19.Apr.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
mmh

aber fatpath kann man doch nur übers inet bestellen oder täusche ich mich da ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

19.Apr.2004 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
Augenzwinkern ups

fastpath meine ich natürlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Apr.2004 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ups

ja wenn man es bis zum 31. mai online bestellt fällt die einrichtungsgebühr weg.

ich versuche auch fastpath zu bestellen, nun schon zum 2. mal

beim ersten mal hatte ich zwar die auftragsbestätigung bekommen, aber den aktivierungslink nicht ... nach 5 tagen hatte ich mich dann bei der telekom per email gemeldet > bekam eine antwort dass der aktivierungslink mir bereits vor 5 tagen zugesandt wurde, da er aber nun 5 tage alt ist, verfällt er und mein auftrag wurde gelöscht

diesmal versuch ich da hinterher zu sein und schreib aller 2 tage eine email

mfg, TFTS

Gelegenheits-User

23.Apr.2004 12:46 Zum Anfang der Seite springen
nix

ich bekomm immer die gleiche absagen.
alle die es nicht brauchen bekommen es.

ein hoch auf die tcom böse

Gelegenheits-User

23.Apr.2004 17:42 Zum Anfang der Seite springen
geschockt Komische eMail

Gerade eben hab ich folgende eMail der T-com erhalten.

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.

Ihr Internet-Team von T-Com

wie gut dass ich fastpath kunde bin und es bei mir nicht realisierbar ist.ich blick bei der tcom nimmer durch.

mfg
benny

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar