Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe | T-DSL & Fastpath Katastrophe
shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

18.Apr.2004 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
verrückt Telekom oh Telekom

Hier meine orginal Mail an die Telekom

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab mir T-DSL 1000 nun vorzeitig freischalten lassen weil bei "Ihre Vorteile auf einen Blick" ganz klar steht :

Option "Fastpath" für schnelles Online-Gaming verfügbar

Gut dacht ich mir wenn ich das DSL 1000 schon habe will ich von meinen Vorteilen natürlich auch Gebrauch machen.

Das war die Antwort auf die Bestellung mit der Internet-Eingangsnummer --- xxxxxxxxxx---

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Jetzt fragt sich natürlich ein Laie wie ich warum die Telekom dass unter Vorteile erwähnt wenn es dann im Endeffekt doch nicht geht.

Ich bitte darum mich darüber schnellstmöglichst aufzuklären.

Ich hab keine Idee mehr.T-DSL 1000 geht und FP nicht.Schreibt mir eure Meinung dazu bitte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
18.Apr.2004 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Fp

Hattest du denn schon früher die 768K/Bits mit FP? Oder ist das ein Neuanschluss?

DSL und Fastpath sind in der Prüfung unterschiedlich.
Bei DSL geht es um die "letzte Meile" (also die Reichweite bis zum Anschlusspunkt)
Bei FP geht es darum, dass geprüft werden muss, ob bei dir die Überprüfung der Datenpakete abgestellt werden kann.
Das sind also 2 paar Schuhe.

Wenn DSL bei dir geht, heißt es also nicht, das FP funzt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von shaftwillFP

18.Apr.2004 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
ja

hatte vorher 768 ohne fp.
dann hab ich mir bei der tcom schlau gemacht von wegen dsl1000.die antwort war natürlich das dsl1000 nicht bei mir verfügbar ist.eine woche später hatte ich den brief dass es jetzt doch geht.ich hatte mir ja erhoft dass durch die umstellung vielleicht die chancen auf fp steigen.es geht zwar bei der produktbeschreibung von dsl1000 dabei aber es geht trotzdem nicht bei mir.so langsam hab ich das gefühl dass der bearbeitungscomputer ein zufallsgenerator ist.aber was will man machen ausser weiter verarschen lassen bis ein anderer anbieter bei mir verfügbar ist

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
19.Apr.2004 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Re:

Tja, die Telekom heißt nicht umsonst Teledoof.
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf die EMail für die FP-Aktivierung!

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Apr.2004 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von Snoggi88
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf die EMail für die FP-Aktivierung!

Meinst du das da noch was kommt? Nach so einer langen Zeit ist wieder einmal meist was schief gegangen bei der Abwicklung der Bestellung..smile

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar