Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit 384 k/bits fp verfügbar ? | suche verfügbaren DSL anschluss !
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

21.Mar.2005 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Achtung Zusammenfassung von Fragen

Was soll ich jetzt als Komplettpaketnuter machen um Fastpath zu bestellen???
Hat jemand anders das gleiche Problem und hat es vieleicht schon gelöst????
Freue mich auf Antwortencool cool
Könnt ihr mir empfehlen wie ich vorgehen soll??
Danke im voraus

PS das Forum ist klasse man bekommt schnell antworten und es ist übersichtlich gestalltetfröhlich

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 21.Mar.2005 20:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

22.Mar.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
cool Bereitstellung

Hab die tcom per Email gefragt wann jetzt offizell Fastpath für Komplettpakete verfügbar ist.
Haben mir gesagt dass Fastpath und die Upstream erhöung später verfügbar ist.
Anscheinend bedeutet Kompletpaket bei der telekom Preselect.
Das kann man an der Hardware und Vertragslaufzeit sehen.
Also denk ich mir wenn 1&1,GMX und freenet mit Fastpath starten wird die Telekom auch Fastpath für Kompletpakete zur verfügung stellen.
Hoffentlich bald.

PS Damit ist der thread NICHT Abgeschlossen wer das gleiche problem hat oder wenn jemand ne lösung oder tipp zur bestellung hat dann immer hier rein schreiben.
Freue mich auf Antwortenfröhlich fröhlich fröhlich

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 22.Mar.2005 13:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RWA-Design ist offline RWA-Design RWA-Design ist männlich

Starter

Herkunft: Burgenstadt
23.Mar.2005 03:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RWA-Design in Ihre Freundesliste auf Email an RWA-Design senden Homepage von RWA-Design Beiträge von RWA-Design suchen
RE: Bereitstellung

HALLO KLO
Kennst Du H.K. ?? Wenn nicht hast Du ein Doppelgänger oder Zwillingsbruder !

Naja, Fastpath habe ich gerade vor 1 Tag erhalten. Zwar hab ich kein KombiTarif, hört sich aber so an, als hättest Du dies bei t-online geordert - somit auch Fastpath über T-online beantragen. Egal ob Tochtgesellschaft oder nicht.

Im anderen Falle hat der Mail Support bei der Telekom dies für mich online beantragt, weil ich sauer war über so ein "hinterlistiges" Onlinemenü. Kam aber auch keine Mail für den ersten Freischaltungstest. Erst als ich Tage später ne Mail schickte war dies in 10 Minuten da. Dann nochmal 1/2 Tag und die Zusage. Jetzt vermutlich noch schriftlich...

Naja, wie auch immer - außer Arcor mag es aber kein anderen Anbieter mit so einem Backbone geben - insbesondere wird hier nicht auf Traffic geschaut (lest mal das Kleingedruckte bei den anderen Anbietern mit Flat).

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar