Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit 384 k/bits fp verfügbar ? | suche verfügbaren DSL anschluss !
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

17.Mar.2005 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Daumen runter! so kann die tcom sein

Es ist eine unverschämtheit!Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Ich werd mir bald Fastpath warscheinlich bestellen obwohl ich ein komplettpaket habe.
Wenn das nicht klappt dann geh ich in den Telekom laden und mach da ordentlich theaterTeufel Teufel Teufel
Als ich bestellt habe hat der Verkäufer gesagt das ich Fastpath via inet bei der tcom bestellen kann.
Wenn das nicht geht dann mach ich meien Vertrag rückgängig wegen der nicht einhaltung der versprochenen dienste.
Werde mir wenn jetzt die telefonrechnung kommt Fastpath bestellen.Wenn nicht dann.....
Wer lösungen zum Thema hat bitte rein damit
Bin für jeden Tipp dankbar

PS Muss ich wenn mein zugang geprüft wird mit Fastpath und dann es nicht verfügbar ist
die einrichtungsbebühr bezahlen???
Danke an alle die bis jetzt hier was geschrieben haben hoffentlich wird es noch mehrfröhlich fröhlich fröhlich

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
17.Mar.2005 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: so kann die tcom sein

Die Einrichtungsgebühr für FP muss nur gezahlt werden, wenn FP geschaltet werden kann.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riex ist offline Riex Riex ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
18.Mar.2005 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riex in Ihre Freundesliste auf Email an Riex senden Beiträge von Riex suchen
T-Online Fast Path

hi

es wird noch viel schlimmer. ich habe heute per post eine auftragsbestätigung von der t-com bekommen in der steht das der auftrag am 16.03.2005 ausgeführt wird.

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

ICH DREH NOCH HOHL Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Mar.2005 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online Fast Path

Heisst das jetzt dass FP bei dir bereits geschaltet worden ist ?
Haben sich die Pingwerte verbessert ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Riex ist offline Riex Riex ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
18.Mar.2005 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riex in Ihre Freundesliste auf Email an Riex senden Beiträge von Riex suchen
T-Online Fast Path

NEIN das ist ja das schlimme

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar