Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit 384 k/bits fp verfügbar ? | suche verfügbaren DSL anschluss !
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Mar.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online Fast Path

Nachdem es Online ja nicht geht würde ich mal die Hotline anrufen und dort nachfragen. Die können dir dann auch sagen warum es evtl. nicht geht bzw. welche Möglichkeiten es gibt und was sie kosten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Mar.2005 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: T-Online Fast Path

es ist so, dass die telekom erst die qualität der leitung überprüfen muss. Wenn die Qualität gut genug ist, kann fastpath bestellt werden. Bei der Prüfung wird versucht eine Verbindung zum DSL-Modem herzustellen (vermutlich mit abgeschaltetem Interleaving). Wenn man also noch kein T-DSL hat, kann die Telekom auch nicht überprüfen ob Fastpath an dem Anschluss überhaupt möglich ist. Deswegen kann man Fastpath erst dann bestellen, wenn der T-DSL Anschluss vorhanden ist.

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riex ist offline Riex Riex ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
17.Mar.2005 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riex in Ihre Freundesliste auf Email an Riex senden Beiträge von Riex suchen
T-Online Fast Path

Hi,

So ich habe am Dienstag nochmal angerufen und es wurde mir dan zu gesichert das die Technische Prüfung nochmal wiederholt wird. Dies sollte innerhalb 24std gehen aber es war wieder kein ergebnis zu sehen und auch keine E-mail!! Also hab ich gestern nochmal angerufen und da haben mir die äusserst Kompetenten telecom mitarbeiter mir gesagt das egal was ist wenn es um FP geht läuft das ganze nur über E-mail. Also falls ihr fragen habt alles über e-mail !!!! Und versucht nicht anzurufen. Das hat kein sinn. Sie verbinden einen Immer nur weiter. Falls man doch anrufen sollte nehmt diese kostenlose nummer

0800 33 0 1000

MFG RIEX

P.S: Lasst euch nicht von der T-Com verarschen

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

17.Mar.2005 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Fragezeichen Wichtig bevor Antwort schreiben

Warum schreibt die telekom sowat
Das es nicht mit KOMPLETT PAKETEN NICHT geht!!
hier der Abschnitt:

Hinweis für T-Online DSL Komplettpakete
Aus technischen Gründen können wir Ihnen dieses Produkt für Ihren T-DSL Anschluss, den Sie im Rahmen eines T-Online DSL Komplettpakets bestellt haben, nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an die T-Online DSL Hotline: 01805 44 30 30 (12c/Min.)

Was soll der Mist jeder der halbwegs ahnung davon hat weiß was die telekom für eine ******* von sich gibt.Augen rollen Augen rollen böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Was soll ich machen???
Ich weiß mit Faastpath bescheidt und die tcom kann mir nichts vormachen.
Ich brauch nur Infos zu Fastpath mit Komplettpaketen

Hab auch vor 2tagen ne email zu der telekom geschrieben bis jetzt keine Antwort.......
Wie können die Tcom mitarbeiter prüfen dass ich ein komplettpaket besitze???
Soll ich das im Tcom shop machen(weiß bestimmt nichts von Fastpath mit komplettpaketen)
Freu mich auf eure Antworten

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klo am 17.Mar.2005 14:08.

Riex ist offline Riex Riex ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
17.Mar.2005 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riex in Ihre Freundesliste auf Email an Riex senden Beiträge von Riex suchen
T-Online Fast Path

Hi,

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aus technischen Gruenden koennen wir Ihnen zurzeit die
Option FastPath fuer Ihren DSL Anschluss, den Sie im Rahmen
eines T-Online DSL Komplettpaketes bestellt haben, nicht zur
Verfuegung stellen.

Bitte wenden Sie sich bei Nachfragen an die T-Online DSL
Hotline unter der Rufnummer 01805 44 30 30 (12 Cent/Minute)

oder per E-Mail unter

kundenservice@t-online.de

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

[xxx]

Das kam heute ich schwer enteuscht !!! Ich werde jetzt beschwerde bei der Telekom einlegen. Die solle sich bei mir persönlich Rechtfertigen. Falls sie das nicht tun werde ich meine T-Online Flat kündigen. Am besten auch noch mein Telefon damit diese beschießene Telecom von mir keinen einzigen CENT sieht.

**** OF TELECOM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 18.Mar.2005 14:00.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar