Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gründe für absage? | Aktivierungslink und dann wie...
Raziel ist offline Raziel

Starter

18.Mar.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf Email an Raziel senden Beiträge von Raziel suchen
Telefonieren?

Hi, hab seid heut fastpath, aber wenn ich im Netz bin und telefoniere flieg ich aus dem Netz raus. Kann das durch Fastpath kommen, oder wohl eher dadurch, das die Telefondose gesternen einmal kurz "verschoben" wurde. Augen rollen Hab nämlich beim Stecker abziehen leicht zu weit gezogen....aber egal. würd mich interessieren ob ihr solche Probleme kennt, da ich sonst mein System hier ausbauen muss und alles checken muss.
cya Raz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Agent ist offline Agent

Starter

18.Mar.2003 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Agent in Ihre Freundesliste auf Email an Agent senden Beiträge von Agent suchen

Fastpath überträgt die Daten im gleichen Frequenzbereich wie DSL sonst auch. Zumal Fastpath sowieso keine Art ist Daten zu übertragen sondern nur die Abschaltung eines Protkolls im Server der Vermittlungsstelle. Ich würde mal auf die Sache mit der Telefondose tippen.
Mfg Agent

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Raziel ist offline Raziel

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Raziel

18.Mar.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf Email an Raziel senden Beiträge von Raziel suchen

ne glaub ich hab jetzt den fehler, haben neues tele und das kabel hat ne andere steckerbelegung, das mag es gewesen sein, mal ausprobieren, thx an alle smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar