DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Tdsl2000 schlechterer Ping als DSL+fp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lohnt sich der Fastpath bei T-DSL 3000? | Erneute Aktion von T-Com??
Tch!Cco ist offline Tch!Cco


Starter

Dabei seit: 27.Jan.2004
Beiträge: 5
09.Sep.2004 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tch!Cco in Ihre Freundesliste auf Email an Tch!Cco senden Beiträge von Tch!Cco suchen
Tdsl2000 schlechterer Ping als DSL+fp

Moin Leuts
scheinbar muss ich eure Hilfe mal wieder in anspruch nehmen...

Ich habe mir vor 2tagen t-dsl2000 geholt, Kam auch gleich nästen Tag ein Brief, wo stand wegfall von Fastpath, naja egal denk ich mir dsl2000 ist so mega schnell da kann ich aufs fp Kac...!

Nun komm ich heute von der arbeit und sehe, das mein Ping in spielen sich total verschlechtert hat (von 20 auf 60bis70) und ich nur noch mit 60-bis70 kp (statt 100) downloade.Deshalb will ich euch fragen ob das nur vorübergehend oder wegen dem Fp ist.

Ich bin euch für eure schnelle Hilfe wie immer sehr dankbar!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tch!Cco am 09.Sep.2004 15:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
12.Sep.2004 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Tdsl2000 schlechterer Ping als DSL+fp

ich vermute mal du meinst mit 60-70 kp kbyte/s... naja, egal

also ping und bandbreite sind 2 paar schuhe, eine hohe bandbreite bedeutet nicht zwingend dass der ping auch gut ist (siehe skydsl)

du musst schon fastpath erneut bestellen wenn du auf den niedrigen ping wert legst.

warum du jetzt so eine niedrige download rate hast kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute mal der server, von dem du runtergeladen hast gibt einfach nicht mehr her-geh einfach mal auf www.speedmeter.de ... dort kannst du relativ zuverlässig die kennwerte deiner internetverbindung bestimmen lassen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Sep.2004 11:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar