DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-Online kann mir nicht Helfen!! :((

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfeeeee | Hab da mal ne Frage! zu fastpath
kazzan ist offline kazzan


Starter

Dabei seit: 21.Apr.2004
Beiträge: 1
21.Apr.2004 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kazzan in Ihre Freundesliste auf Email an kazzan senden Homepage von kazzan Beiträge von kazzan suchen
verrückt T-Online kann mir nicht Helfen!! :((

Hi Leute,
Ich habe ein RIESEN Problem, ich habe schon seit 6 Wochen Fastpath für meinen T-DSL 768 Internetanschluss. Alles so weit okay, aber jetzt auf einmal habe ich anstadt ein 20-30er Ping wie vorher einen 90 -100er Ping!! ?( 8o Woran kann das liegen?! ich bin der einzigste in diesem Internetanschluss..
Aber es geht nicht? Liegt das an T-Online? ich hatte nämlich schon mind. 10 mal da angerufen bei denen, und die konnten mir nichts weiter als:,, Ich leite sie mal weiter ich kann ihnen nicht weiterhelfen" sagen. Das 8-10 mal jetzt reicht es mir und deswegen Hole ich mir Hilfe hier bei euch. Ich finde es Ganz schoen Traurig das die HERSTELLER dieses Produkts "Fastpath" selber nicht mit ihren Fehlern ( Pennen ) nicht klar kommen? was sagt ihr dazu? habt ihr einen Tipp o. Trick ? ich habe schon daraufhin meinen Pc Neugemacht, und mein DSL MODEM rausgenimmen nach 30 min. wieder rein gemacht dann den ROuter raus, aber nichts hat sich geändert. Deswegen hole ich mir hier hilfe.
( Mein Fastpath habe ich schon aktiviert es ging ja schon mal) T-Online kann mir aber Trodsdem nicht helfen?!
Gibt es eine möglichkeit das zu Optimieren oder so?!
Hier ein Paar Daten zu meinem PC & INTERNET:

Computer:


  • Grafikkarte: Fx 5200 - 128 DDR-RAM
  • Speicher: 512 DDR-RAM
  • Festplatte: Maxtor 80 GB Festplatte 8MB Cache 7200 U/Min
  • Mainboard: Asrock K7s8x
  • Lankarte: On/Board
  • CPU: AMD XP 2800+, Sockel A, 333MHz FSB (Barton)


Internet:

  • T-Online (DSL- 768)
  • Mit Fastpath
  • Level 1 Router 1-Port Broadband w/4 Lan Port


Ich Hoffe ihr koennt mir Helfen ich danke euch fürs Erste
Mit Freundlichen Grüßen
Christian Gerhardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
22.Apr.2004 07:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: T-Online kann mir nicht Helfen!! :((

das beste um einen fehler deinerseits auszuschließen wäre sicherlich nach und nach mal alle komponenten auszutauschen ... vielleicht hat ein kumpel von dir ja ein laptop oder so ... wenn ja, hängst du den einfach mal dran ... deinen router könntest du ja mal rausnehmen (wenn nicht gerade das dsl-modem integriert ist) ... die andere hardware auf fehler zu testen wird sicherlich schwierig

wie ermittelst du denn dein ping?


mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
22.Apr.2004 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-Online kann mir nicht Helfen!! :((

Das muss nicht an T-Online liegen sondern eher an der Telekom. Am besten rufe mal bei der kostenlosen Hotline unter 0800 33 01000 an, die können ja dann prüfen ob FP aktiv ist bzw. die Leitung mal durchmessen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar