DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

t-DSL Lite.....pings in cs :-D

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbesserung der Ping zeiten ?!? | Ping in Onlinespielen
m0ng0 ist offline m0ng0

Starter

27.Nov.2002 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0ng0 in Ihre Freundesliste auf Email an m0ng0 senden Beiträge von m0ng0 suchen
t-DSL Lite.....pings in cs :-D

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie das mit tdsl lite aussieht, in Sachen PING in cs.....ob es dazu schon irgendwelche angaben gibt..... pls Reply

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Govannon ist offline Govannon

Starter

Herkunft: Norderstedt
27.Nov.2002 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Govannon in Ihre Freundesliste auf Email an Govannon senden Homepage von Govannon Beiträge von Govannon suchen

Das würde mich auch mal interessieren... aber so wie ich die telekom kenne bleiben die pings so.... naja wenn alles halb ist wer weiss... hälfte vom ping fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
m0ng0 ist offline m0ng0

Starter

Themenstarter Thema begonnen von m0ng0

27.Nov.2002 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0ng0 in Ihre Freundesliste auf Email an m0ng0 senden Beiträge von m0ng0 suchen

Jo des wäre mal sau cool :-D .....ne spass beiseite, steht des schon irgendwo, oder wurde das schon getestet?

derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
30.Nov.2002 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
pings

ich denke dass die pings so bleiben wie bisher,da die telekom kein fastpath freischaltet.aber mit 70er pings kann man eigentlich auch noch gut zocken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar