DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-Dsl fastpath nicht möglich (&#8221)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag vorprüfung negativ-mögliche Ursache ! | muss das Modem immer an sein?
Maverik ist offline Maverik

Starter

22.Mar.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maverik in Ihre Freundesliste auf Email an Maverik senden Beiträge von Maverik suchen
Fragezeichen T-Dsl fastpath nicht möglich (&#8221)

Ich hab bei telekom fastpath beantragt die haben jedoch gsagt das das bei mir nicht moöglich ist! als ich nachfragte weshalb bekam ich ein email zurück: Die technisches Prüfung ihres Anschlusses hat ergeben dass die Aktivierung des T-Dsl Leistungsmerkmals”, Fastpath für T-Dsl” an ihrem anschluss net möglich!
kann mir wer helfen was das für nen Fehler darstellen?!?!? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Maverik

22.Mar.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maverik in Ihre Freundesliste auf Email an Maverik senden Beiträge von Maverik suchen

nochmal das emailgroßes Grinsenie technisches Prüfung ihres Anschlusses hat ergeben dass die Aktivierung des T-Dsl Leistungsmerkmals”, Fastpath für T-Dsl” an ihrem anschluss net möglich!
kann mir wer helfen was das für nen Fehler darstellen?!?!? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Maverik

22.Mar.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen

lol ok ich gebs auf vergesst den Beitrag smile

hutti ist offline hutti

Starter

23.Mar.2003 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hutti in Ihre Freundesliste auf Email an hutti senden Beiträge von hutti suchen

Hi Maverik
Beantrage das Fastpath noch einmal. Ich kenne einige da wo es so war wie bei Dir und es ging dann doch.

MfG
Hutti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar