Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail | vorprüfung negativ-mögliche Ursache !
TimberWolf ist offline TimberWolf

Starter

22.Mar.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimberWolf in Ihre Freundesliste auf Email an TimberWolf senden Beiträge von TimberWolf suchen

Klar kannste mir aol unter einem ping von 60 kommen. Was der erzählt ist absoluter müll. Ich habe selbst ohne fp nen ping von 55-65 und wenn noch fp jetzt dazu kommt werde ich auch bei nem 25 liegen. Also was der da schreibt brauchste dem nicht glauben. Und wenn du jetzt wissen willst wie ich ohne fp auf nem 55 ping bei aol kommen kann ich dir nur sagen: Benutz aol 6.0 ist sauschnell für spiele.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StyleR ist offline StyleR

Starter

22.Mar.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleR in Ihre Freundesliste auf Email an StyleR senden Beiträge von StyleR suchen

j0 ich habe jetzt FP mit aol 8.0 (des prob mit 6.0 is das es net unter XP läuft)

und ich habe einen ping von 30-40!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

22.Mar.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimberWolf in Ihre Freundesliste auf Email an TimberWolf senden Beiträge von TimberWolf suchen

mach dir doch auf c: windows me drauf und auf d: windows xp. Mache ich genauso und dann kannste auch bei me aol 6.0 benutzen und haste sicherlich nen besseren ping als 40.

StyleR ist offline StyleR

Starter

22.Mar.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleR in Ihre Freundesliste auf Email an StyleR senden Beiträge von StyleR suchen

cool wenn des funzt mache ich des demnächst!!!

Starter

22.Mar.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen

klar funzt das. Du musst aber erst me installieren, weil xp dann ein bootsektor beim installieren auf der platte schreibt und beim hochfahren kannste dann aussuchen mit wlechem windows du starten möchtest.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar