Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail | vorprüfung negativ-mögliche Ursache !
StyleR ist offline StyleR

Starter

19.Mar.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleR in Ihre Freundesliste auf Email an StyleR senden Beiträge von StyleR suchen

also die ms is die zeitverschiebung des spiels
und der choke weis ich selber net so genau smile hat aber auch ihrgendwas mit zeit zu tuhen (ka)(ich sags euch wenn ich einen freund gefragt habe)
jedenfalls is der ping ein resultat daraus !!!

und zu FP:
das habe ich auch gelesen aber wie bekomme ich des jetzt muss ich bei aol anrufen oder mail oder od er oder???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

19.Mar.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleR in Ihre Freundesliste auf Email an StyleR senden Beiträge von StyleR suchen

hab noch was vergessen
je besser die ms desto schlechter der ping aber es läuft besser!!!

an alle cs freaks:
wenn ihr eure ms auf 0 setzen wollt dann saugt euch einfach des commandmenu von meinem freund!!!
unter downloads:
http://t0xin.no-ip.com/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ippel ist offline ippel ippel ist männlich

Starter

19.Mar.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ippel in Ihre Freundesliste auf Email an ippel senden Homepage von ippel Beiträge von ippel suchen

@StyleR:

Bestell FP einfach online bei der Telekom. Hier der Link:

http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHO...Zugang%2fT-DSL&

Ippel

Lade Dir den neuen DSL-Song herunter www.sebastian.buck.name

Starter

19.Mar.2003 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Frage

FP über warenkorb LOL

da is auch meine frage wie funzt des denn?

Starter

19.Mar.2003 19:36 Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt hab net gelesen großes Grinsen

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar