Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail | vorprüfung negativ-mögliche Ursache !
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main
11.Mar.2003 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen

ja ich auch mein ping is ok .... 50-70 ich bin zufrieden... aber mich würd auch intressieren obs bald fastpath für aol geben wird...

<<< LeTz FeTz >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ippel ist offline ippel ippel ist männlich

Starter

12.Mar.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ippel in Ihre Freundesliste auf Email an ippel senden Homepage von ippel Beiträge von ippel suchen

Ochhh Leute, so schwer ist das doch nicht, oder? FP ist ein Feature des Anschlusses. Euer Provider ist völlig egal. Ich habe AOL und habe jetzt nach FP-Umstellung einen Ping von rund 19ms. Mit AOL8 sogar etwa 18ms, mit T-Online 14-15ms.

Ippel

Lade Dir den neuen DSL-Song herunter www.sebastian.buck.name
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bommel ist offline bommel bommel ist männlich

Starter

Herkunft: aachen
15.Mar.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bommel in Ihre Freundesliste auf Email an bommel senden Beiträge von bommel suchen
ping mit aol

ich hab im schnitt einen ping von 18 ms

StyleR ist offline StyleR

Starter

19.Mar.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleR in Ihre Freundesliste auf Email an StyleR senden Beiträge von StyleR suchen
Noobs

der ping hat nur ganz wehnig mit der ms zu tuen ich habe mit aol 8.0 einen 70 - 80er ping und eine ms sowie choke von 0

(so und hier ma ne frage wegen FP ich wollte ma die die es wissen fragen ob man mit aol FP bekommen kann und wenn ja wie???)

ippel ist offline ippel ippel ist männlich

Starter

19.Mar.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ippel in Ihre Freundesliste auf Email an ippel senden Homepage von ippel Beiträge von ippel suchen
RE: Noobs

@StyleR:

Was ist ms und was choke?

Zu Deiner Frage: Bitte genau zwei Postings über Dir mal lesen. Danke.

Ippel

Lade Dir den neuen DSL-Song herunter www.sebastian.buck.name

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar