Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail | vorprüfung negativ-mögliche Ursache !
Redlineone ist offline Redlineone Redlineone ist männlich

Starter

Herkunft: unbekannt
09.Mar.2003 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redlineone in Ihre Freundesliste auf Email an Redlineone senden Beiträge von Redlineone suchen
Fragezeichen T-DSL, AOL 8.0 und Fastpath

Hallo, smile

Man kann ja ab heute Fastpath bei T-Online schon bestellen... und da möchte ich fragen wie es eigentlich mit AOL 8.0 ist. Wird sich der Ping in Online Spielen mit AOL 8.0 (US) verbessern?? Ich habe gehört dass man mit AOL nie einen besseren Ping als 60 bekommen kann... und da bin ich mir etwas unsicher. (??)
verwirrt

Vielen Dank im Voraus smile
Redlineone

mir fällt nichts ein :/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

10.Mar.2003 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
also..

..das man mit AOL nie nen besseren ping als 60ms bekommen kann, halt ich mal fürn gerücht. ich lieg momentan mit aol 7.0 bei nem schnitt von 45ms bei cs!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ordo ist offline Ordo

Starter

10.Mar.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ordo in Ihre Freundesliste auf Email an Ordo senden Beiträge von Ordo suchen

nein kriegst bei aol auch keinen besseren als 60 und Nueschdkoenna hat mal kein peil!

Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

11.Mar.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

hauh.. ein t-offliner hat gesprochen.. oder tu ich mich da irren..

micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
11.Mar.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

warum sollte es den nicht gehen. habe den gleichen ping bei aol wie bei t-online.liegt wohl mehr am dsl anschluss und nicht am provider.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar