DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschiedliche ping zeiten ?!? | Fastpath und Router
KillerMcPinsty ist offline KillerMcPinsty

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KillerMcPinsty

23.Apr.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerMcPinsty in Ihre Freundesliste auf Email an KillerMcPinsty senden Beiträge von KillerMcPinsty suchen

hm also hab heute per Post die Rechnung bzw auftragsbestätigung für Fastpath erhalten, das laut Telekom am 15.4 freigeschaltet wurde. Aber selbst wenn ich bei Raven Shield auf einem Server bin der eigentlich ne super connection hat (Fieberglas, direkt an ner Backbone ect.) hab ich ein ping von 62, das aber auch meist nur wenn ich alleine auf dem server bin, wenn mein kollege nur mit DSl rauf kommt haben wir beide einen von so ca. 90. denke mal ich werde wohl mal bei der telekom/t-Online anrufen und mich da ma versuchen schlau zu machen.ach und was auch nett ist, Fastpath kann man auf den nächsten werktag abbestellen oder so aber dafür berechnet dann die Telekom wiederrum ein "entgeld"
toller service Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

24.Apr.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

schade, dass du nich weisst, was fürn ping du vor fastpath hattest (weiss du doch nich oder?).. würd mich mal interessieren..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

ich weiß das aber noch! vor fastpath hatte ich einen ping von 100 (bester wert 80) und jetzt mit fastpath einen von 50 ! wenn ich den richtigen server erwische habe ich aber auch 29 -> stabil smile spiel: return to castle wolfenstein

bei vietcong hatte ich vorher 120 und jetzt 60 -> stabil

im schnitt also um 50 prozent besser.

Teste Deine Verbindung - Download - Uplo...indungen - Ping

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ebbe am 26.Apr.2003 14:57.

Grinz ist offline Grinz Grinz ist männlich

Starter

26.Apr.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grinz in Ihre Freundesliste auf Email an Grinz senden Beiträge von Grinz suchen
traurig

Hallo,

Leider habe ich das selbe Problem.
Also ich habe FastPath am Donnerstag Abend online bestellt und hab es seit Freitag Nachmittag aktiviert. Doch leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Ping´s in Online Games auf wohl gemerkt flotten Servern liegen immer bei 80-120ms - also irgendwas haut da nicht hin... Besser geworden ist der Ping auf keinen Fall, eher schlechter. Mit Interleaving hatte ich einen Mittelwert von 43ms ( Eingabeaufforderung: ping ; tracert t-online.de )und nun liegt der Mittelwert bei 46ms. Und dafür muss ich nu 25 € berappen, was ist da los - weiß einer Rat ?
Habe auch schon DFÜ-Speed drüberlaufen lassen, besitze Standardmodem der Telekom mit der Alied Telesyn 2500TX Netzwerkkarte. Hier mal zwei Screenshot´s vom Test.
http://mitglied.lycos.de/marioalex/Snap3.jpg
http://mitglied.lycos.de/marioalex/GameS.jpg
Der 2. Link ist von einem UT2003 Server auf dem ich zu diesem Zeitpunkt allein unterwegs war.
Vielleicht sollte ich noch Einstellungen an der Netzwerkkarte vornehmen, doch ich hab keen Plan welche wirklich wichtig sind.
--> http://mitglied.lycos.de/marioalex/Snap1.jpg

THX4Help
Greetz Grinz

Shirty ist offline Shirty Shirty ist männlich

Starter

26.Apr.2003 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shirty in Ihre Freundesliste auf Email an Shirty senden Homepage von Shirty Beiträge von Shirty suchen
wütend

Hallo,

ich reihe mich auch mal in die Reihe der schwer Betroffenen ein. Ich hab seit ca. einer Woche Fastpath, aber die Pings haben sich nicht wirklich gebessert.

Mittelwert beim anpingen von www.t-online.de
69ms
Mittelwert beim anpingen von www.telekom.de
68-69ms

Bei deutschen UT2k3 Servern habe ich meistens 100er Pings. Ohne Fastpath hatte ich 130er Pings. Also keine wirklichen Besserungen.

(die Ergebnisse sind in meinen Augen auch extrem schlecht)

Ich wäre für Hilfe dankbar
mfg Shirty

edit:

1 | 55ms | 55ms | 96ms | 217.5.98.63
2 | 55ms | 55ms | 55ms | 217.237.153.230
3 | 69ms | 82ms | 69ms | ULM-EB1.ULM.DE.net.dtag.de [62.154.58.106]
4 | 69ms | 69ms | 68ms | quixote.sul.t-online.de [62.156.139.38]
5 | 69ms | 82ms | 69ms | 194.25.134. 146

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shirty am 26.Apr.2003 22:42.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar