DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschiedliche ping zeiten ?!? | Fastpath und Router
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Apr.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Die telekom hat doch interne probs mit FP. Einige haben sogar ein Ping von 60 usw. Geduld haben oder bei T-Online anrufen. Ist ja Kostenlos. Evt. auch mal den Port resetten lassen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

was hat die telekom denn für probs mit fastpath? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Apr.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Was genau kann ich auch net sagen. Nur seit die Fpü freigeschaltet haben gibt es verhäuft probs mit der Leitung.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

axo...das erklärt dann wohl auch meine "normalen" TDSL Pings die ich auf manchen Servern hab...80ms sind da keine seltenheit =/

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

gut, 59 is nich so dolle für fastpath, solltest aber im optimalfall auch nen ähnlichen ping haben auf guten servern... is irgendwie als ob fastpath gar nich an wär bei dir, wenn deine kollegen ohne fp den gleichen ping haben auf den servern.....
wie´s bei dsl is weiss ich nich, aber als ich damals isdn hatte und über ne usb anlage ins netz bin, hatte ich auch nen üblen ping für isdn (so 120.. 50-60 sind normal)... aber kenn einen, der hat glaub ich auch ´n usb dsl modem, und hat nen normalen ping... hmm verwirrt

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar