DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschiedliche ping zeiten ?!? | Fastpath und Router
KillerMcPinsty ist offline KillerMcPinsty

Starter

21.Apr.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerMcPinsty in Ihre Freundesliste auf Email an KillerMcPinsty senden Beiträge von KillerMcPinsty suchen
wütend T-DSl+ Fastpath = Kaum besserer Ping ???

Hi leute,
vielleicht kann mir jemand helfen (hoff ich) ich habe nun seit ca. 1 Woche Fastpath aber wenn ich Raven Shield im netz spiele hab ich meistens einen Ping von 150 oder noch höher ganz selten mal einen von 90 und dann ist das auch scho nen historisches ereigniss, ich hab echt keine ahnung wieso ich so nen "schlechten" ping habe. Sitz hinter so einer tollen telefonanlage mit USB verbindung zu meinem Rechner irgendwie komisch aber mein Pa wollt das ding unbedingt haben naja glaub aber nicht das das daran liegt. hab auch schonmal unter netzwerk Konfig den QoS Paketplaner ausgestellt aber das brachte auch nichts, bitte helft mir

Mfg & Thx KillerMcPinsty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

22.Apr.2003 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

welcher server beim spielen? provider? modem=?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 02:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

guck mal in der msdos eingabe aufforderung (start->ausführen->"cmd") was fürn ping du hast, wenn du "ping www.telekom.de" eingibst... den ping solltest du dann optimalerweise auch beim zocken haben, wenn du nen guten server erwischst, bissi schlechter vielleicht... raven shield is ja ziemlich neu, kann mir vorstellen, dass es da noch nich so viel deutsche server gibt, weiss nich... zockste auch andere spiele?

KillerMcPinsty ist offline KillerMcPinsty

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KillerMcPinsty

22.Apr.2003 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerMcPinsty in Ihre Freundesliste auf Email an KillerMcPinsty senden Beiträge von KillerMcPinsty suchen

bin bei der T-Online und spiele meist auf unterschiedlichen servern wobei ich so 3-4 Favoriten habeaber auf dennen haben meine kollegen ohne fastpath meist denselben oder fast ähnlichen ping haben soweit ich weiß DSL Modem wegen dieser "tollen" telefonanlage mit router drin und über USB connecten.

das pingen zu www.telekom.de funktze net aber zu www.t-online.de hatte ich als mittelwert 59 und andere spiele nich wirklich, Neverwinter nights schon aber das hab ich seit fastpath nich mehr gezockt und da komtm es so auf den ping ja auch nich an

trotzdem thx

chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

mittelwert 59 is aber für fastpath nich so doll =/

ich hab da 28..

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar