Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP: was soll ich tun, telekom spinnt rum | Alle labern von Simens modems ich hab aber Orckit...
crazyivan1984 ist offline crazyivan1984

Starter

29.Mar.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyivan1984 in Ihre Freundesliste auf Email an crazyivan1984 senden Beiträge von crazyivan1984 suchen
verrückt T-dsl & Fp ... Sauerei!

AM 26.3 hat ich an meien tdsl anschluss ne störung seit dem gehtnichts mehr

ich hab seit ca 2 wochen fastpath, 1 woche lief alles ganz ok, aber seit der störung hab ich timeouts in unregelmässigen abständen!!!! ca alle 10 - 40 sec bekomm ich ein timeout der 1 - 2 sec lang andauert, das heisst das ich in dieser zeit keien daten empfange!!!

von onlinegaming will ich gar nicht erst anfangen, das is jetzt GAR NICHT mehr möglich *wenn man bedenkt das das der einzigste grund ist weshalb man FP bestellt*, z.b. counterstrike, kann man nicht spielen wenn man keien daten emüpfängt ... nach 3 min. gaming kommtz connection problem und ich hab gar keien verbindung mehr!!!!!

Comand & conquer Generals geht auch nicht, da komm ich gar nicht mehr rein.oder operation flashpoint da geht auch nichts mehr!!!!!

Ich wurde von den dsl technikern angerufen ... er hat mri NUR empfohlen mal dfü speed auszuprobieren, er sagt wenn man Fastpath hat hat meien keien fehle korektur zwischen den t online server und dem MODEM!!!

ICH FINDS NE *******, ich zahl 25 € dafür das ich 1 woche fastpath nutzen kann und es dann wieder kündigen kann!!!!????? das kanns doch wirklich nicht sein oder??!?!?!?!

oder gibs ne alternative wie ich diese fehler beheben kann??? port reset & co wurde alles schon paar mal gemacht!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von crazyivan1984

29.Mar.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyivan1984 in Ihre Freundesliste auf Email an crazyivan1984 senden Beiträge von crazyivan1984 suchen

warum sagt keiner was dazu???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2003 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Moin :-))

Keine Hektik!

Diverse Gedankenmaschinen rattern schon!

Kommt bestimmt noch was nach - bitte ein wenig Geduld großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von crazyivan1984

29.Mar.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

naja .... mir bleib zur zeit bloss nichts anderes übrig als FP zu kündigen ... aber dsa will ich nicht, ich zahl doch net 26 euro für paar tage FP ... unglücklich

@ ALL ... DENKEN DENKEN !! PLZ

Strahle ist offline Strahle Strahle ist männlich

Starter

Herkunft: Bei Kassel so
30.Mar.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strahle in Ihre Freundesliste auf Email an Strahle senden Homepage von Strahle Beiträge von Strahle suchen
verrückt Ich kenne des auch

Also ich habe das selbe problem so nen shice aba auch ich habe auch nur noch probleme mit Fastpath.
So ne ******** mit der ******** hir!

wieso wenn das doch wohl mehreren so geht wird denn da nicht einem die möglichkeit gegeben den fastpath zu deaktivieren bis des behoben ist? verwirrt das wäre doch mal ne maßnahme denn so hält das ja keiner aus. ich bekomme jedes mal wenn ich auf nen server connecte nen hassanfall weil alles nur am rucken ist das ****T lagsahm an. Und das wieder kündigen und dann nochmal beantragen wenn die kinderkrankheiten behoben sind ist ja auch nur dumm dann kann ich ja wieder 25 euro zahlen ne so nicht, nicht so!!!

Grrrrrr ich will doch nur ein bischen zoggen und das ohne ******* Ruckler

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar