DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

T-Com verlängert FastPath Aktion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine leidige Fastpath Geschichte :) | Aol W-LAN FP
Hilly ist offline Hilly

Starter

08.Jun.2004 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hilly in Ihre Freundesliste auf Email an Hilly senden Beiträge von Hilly suchen
Achtung T-Com verlängert FastPath Aktion

Heute habe ich bei der T-Com angerufen und mir wurde versichert das die Aktion, FastPath ohne Umstellgebühren, bis zum 11.06 bis Freitag weitergeführt, obwohl es nicht mehr auf der Homepage steht. Der Betrag wird auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass das auch wirklich stimmt. Bei der T-Com weiß man ja nie. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Jun.2004 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: T-Com verlängert FastPath Aktion

ja das stimmt ... es steht auch da wenn du fastpath bestellt ... wurde hier aber schon gesagt dass die frist verlängert wird

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hilly ist offline Hilly

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hilly

09.Jun.2004 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hilly in Ihre Freundesliste auf Email an Hilly senden Beiträge von Hilly suchen

Wo steht das da auf der Homepage?
Beim bestellen steht zwar 0,00€ als Gesamtpreis, aber das bezieht sich nur auf Warenpreise, und nicht auf Einrichtungsgebühren. Das ist bei allen dingen da so.

Der andere Thread wurde gelöscht, weil nichts mehr auf der Homepage stand.

AiRcRaFt ist offline AiRcRaFt

Starter

12.Jun.2004 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AiRcRaFt in Ihre Freundesliste auf Email an AiRcRaFt senden Beiträge von AiRcRaFt suchen
-

Hi.

Ich habe am 07.06. bestellt. Wird mir die Gebühr jetzt entlassen oder nicht? Auf der Auftragsbestätigung steht nichts davon!

multiplexor ist offline multiplexor

Starter

16.Jul.2004 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie multiplexor in Ihre Freundesliste auf Email an multiplexor senden Beiträge von multiplexor suchen

also ich habe gerade eben mit diversen hotlines vond er t-com telefoniert... ahnung haben die alle nicht, aber am ende konnte mir einer definitiv sagen, dass ich die 24,99 NICHT bezahlen muss. man muss es aber neu beauftragen beim wechsel der bandbreite. sollten die 24,99 doch auf der rechnung stehen, so sagte man mir solle ich noch mal anrufen und dann würde es wieder gutgeschrieben.... ich bin mal gespannt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar