DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

suche verfügbaren DSL anschluss !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom diskriminiert | Fastpath bei AOL?????
rienhoff01 ist offline rienhoff01 rienhoff01 ist weiblich

Starter

23.Mar.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rienhoff01 in Ihre Freundesliste auf Email an rienhoff01 senden Beiträge von rienhoff01 suchen
suche verfügbaren DSL anschluss !

Hallo,

also ich wohne eher ländlich ca. 2km von einer Stadt entfernt !
Habe im Moment DSL 768, da es nicht möglich ist auf DSL 1000 umzusteigen !
ich hab echt stundenlang "gegoogelt" aber halt nichts gefunden...

Ich suche einen guten Verfügbaren DSL anschluss, womit man gut Online-Games im Net spielen kann... Fastpath ist leider bei mir auch nicht möglich...
Gibt es da evtl. einen, der evlt. über eigene Server läuft, und so bei mir verfügbar ist ?
Wichtig íst mir eigentlich nur der preis + niedrige pings bei online-games !!

MFG !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rienhoff01 am 23.Mar.2005 17:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Mar.2005 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: suche verfügbaren DSL anschluss !

Hi rienhoff01,

mit ziemlicher Sicherheit kann man da "Nein" sagen, weil neben der Telekom nur Arcor und QSC ein eigenes Netz betreiben. Arcor ist mit dem eigenen Netz in rund 200 Städten präsent, QSC bis Mitte des Jahres in etwa 80 Städten. Darüber hinaus verkaufen beide Anbieter auch den T-DSL-Anschluss, aber den hast Du ja schon.

Vielleicht gibt es einen Regionalanbieter, in welcher Gegend wohnst Du? Aber die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering.

Alles in allem denke ich, dass es keine Alternative zu Deinem T-DSL-Anschluss geben dürfte - sei einfach froh, dass Du einen hast Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rienhoff01 ist offline rienhoff01 rienhoff01 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rienhoff01

23.Mar.2005 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rienhoff01 in Ihre Freundesliste auf Email an rienhoff01 senden Beiträge von rienhoff01 suchen
traurig RE: suche verfügbaren DSL anschluss !

hm in der nähe von Lübeck ...
genauer : Bad Oldesloe
noch genauer : Reinfeld
und zuhause : Benstaben

(schleswig-holstein)

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Mar.2005 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Ich fürchte, das wird nix mit einem Alternativanbieter... Lübeck ja, aber nicht das Umfeld...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Mar.2005 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

soweit ich qsc verstanden hab, ist q-dsl überall dort verfügbar wo T-DSL verfügbar ist. Zusätzlich muss die Leitung von der Qualität her gut sein. Also ich denke mal, wenn bei dir T-DSL 3000 verfügbar ist, könnte es auch mit q-dsl klappen

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar