Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 +Fastpah (frage) | fp+t-online+w-lan problem
PredatoR ist offline PredatoR

Starter

Herkunft: Dortmund
01.Apr.2004 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PredatoR in Ihre Freundesliste auf Email an PredatoR senden Beiträge von PredatoR suchen
Suche Rat

hey allerseits!
Ich bin am überlegen mir FP zu holen, habe T-DSL 768/128 . Also beim zocken ping 80 - 100.
Meine fragen sind:
1. Ist FP hardware oder software?
2. kann man es überhaupt über nen router mit 3 angeschlossenen rechnern nutzen? (einer davon (meiner) zockt aber nur, die anderen surfen nur im netz)
3. Nützt es viel beim zocken wenn man dann 30 - 50 ping hat? (Ich zock RtCW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Apr.2004 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Suche Rat

Zum Nutzen beim Zocken kann ich Dir nichts sagen,
weil ich nicht zocke.
aber zu FP allgemein.......

FP ist eine abgeschaltete Fehlerkorrektur, welche in der
Vermittlungsstelle vorgenommen wird.

Router laufen natürlich, aber je nach Router wird der Ping nicht grenzenlos besser. Wenn die anderen Rechner saugen, kann der Ping steigen - jedoch nicht auf Deine alten Werte. 80-100 finde ich mit Router schon arg hoch, ohne FP sollte es bei 55-65 sein. Mit FP im Bereich 20-35.
Ist bei Dir aber die Leitungslänge zur VM am Grenzbereich, so kein es auch sein, daß Du kein FP bekommst. Weiterhin muss die VM entsprechende Ports frei haben.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PredatoR

02.Apr.2004 07:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PredatoR in Ihre Freundesliste auf Email an PredatoR senden Beiträge von PredatoR suchen
Suche Rat

ok danke erstmal, aber damit wäre meine frage noch nicht beantwortet, ist es hardware oder software?

trotzdem thx für deine antwort

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PredatoR

03.Apr.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Suche Rat

Bitte um mehr antworten Augenzwinkern
denn ich würd gern wissen ob es sich lohnt und wie es sich denn aufs zocken auswirkt?
z.B. wenn jemand von euch 60 - 100 ping hatte und sich dann fastpath geholt hat mit ca 30 - 50 ping. Hat ihr euch damit viel verbessert bzw. wie ist der unterschied ?`

Thx im vorraus für eure antworten

ultima ist offline ultima ultima ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: from hell
03.Apr.2004 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ultima in Ihre Freundesliste auf Email an ultima senden Beiträge von ultima suchen
^^

also mit nen ping von 50 kannste locker et oder rtcw zocken!läuft astrein...und fastpath is weder hard noch software die schalten für deine leitung die fehlekorrektur ab.aber auch nur wenn das die leitung mitmacht.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar