Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath mit fritz card dsl | Hilfe bei Ping mit 2 PC
2Flow ist offline 2Flow

Starter

09.Sep.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 2Flow in Ihre Freundesliste auf Email an 2Flow senden Beiträge von 2Flow suchen
suche fastpath erfahrungen

hi @ all,

da wird so viel gelabert in der presse ueber fastpath.
ich glaube denen kein wort, sondern frage lieber die user. was habt ihr fuer erfahrungen ? insbesondere bin ich an upload/ downloadwerten fuer t-dsl 768/128 interessiert. angeblich soll schneller sein. lese hier aber schonmal gegenteiliges.

freu mich ueber jeden post oder zuschriften.

danke an alle, die beitraege senden

greetz

großes Grinsen .....wer lesen kann ist klar im vorteil..... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 2Flow am 09.Sep.2003 21:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lowwriter ist offline lowwriter

Gelegenheits-User

21.Oct.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lowwriter in Ihre Freundesliste auf Email an lowwriter senden Beiträge von lowwriter suchen
Re

Hier gibts im faq alles zu fastpath:
http://www.fastpath.de
Und: deine up/download Geschwindigkeit erhöt sich nicht!
Manche Seiten bauen sich nur etwas schneller auf und deine Ping Zeiten bei Spielen sind besser.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar