Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gamersflat+fp | fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen!
2Flow ist offline 2Flow

Starter

09.Sep.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 2Flow in Ihre Freundesliste auf Email an 2Flow senden Beiträge von 2Flow suchen
suche erfahrungen fastpath

hi @ all,

man liest soviel, kann man das alles glauben.
ich frag lieber mal die anwender.

wer hat t-dsl fastpath und hat erfahrungen ?
freue mich ueber alle zuschriften.

danke schonmal im voraus

greetz

großes Grinsen .....wer lesen kann ist klar im vorteil..... großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Sep.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: suche erfahrungen fastpath

Hallo,

passt eher ins Fastpath Forum. Augenzwinkern

Ich selbst nutze es nicht, da ich es nicht unbedingt brauche. Die Games die ich zocke, gehen auch ohne FP smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
savage ist offline savage

Starter

10.Sep.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savage in Ihre Freundesliste auf Email an savage senden Beiträge von savage suchen
RE: suche erfahrungen fastpath

Der richtige Thread um meine Freude kund zu tun. Letze Woche am Donnerstag FP beantragt, und seit Montag mit T-DSL FP unterwegs smile Ich spiele zur Zeit hauptsächlich BF42 auf Publics, die Server suche ich mit the all seeing eye. Vorher gingen die Pings bei 70 los, um einen "belebten" Server zu finden, mußte ich auch mal Pings von 150 bis 200 hinnehmen traurig Jetzt gehts bei 25 los, und bis etwa 80 finde ich immer einen schönen Server ! Meine Trefferquote hat sich drastisch erhöht, meinen Ego gehts auch besser Augen rollen Kann jetzt sogar bewegte Ziele (herrlich die Leute auf dem freien Feld tanzen zu lassen großes Grinsen ) mit dem Sniper fraggen, wußte gar nicht das das auch geht ....Klar kann man mit DSL auch ohne FP zokken, aber für jeden Online Shooter Süchtigen ist diese Investition eigentlich ein "Haben Muß" !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar