Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stinksauer | =WTF!=Wie lange.........
rs3hc ist offline rs3hc

Starter

26.Mar.2003 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rs3hc in Ihre Freundesliste auf Email an rs3hc senden Beiträge von rs3hc suchen
wie dann? rid

Zitat:
Original von rid
rate "12000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "40" oder "400"
cl_updaterate "30"

promi ... sry, aber das ist totaler schrott! damit hast du vielleicht etwas bessere pings, aber die fastpath ms nutzt da damit nicht aus! naja jedem das seine smile

Aha rid.... dann sag uns mal wie das besser geht
Ich kann machen was ich will ich kom im cs mit FP nicht unter 60
Hatte sonnst immer 70-80 !!!

Also Vorschläge bitte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rs3hc am 26.Mar.2003 23:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Mar.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

die DSL Einstellungen wie sie schon Jahre für CS empfohlen werden sind -und damit fahr ich und Kumpels von mir immer noch am besten...

was nutzen euch utopische Werte zb bei cl_updaterate über 100 ...der ping mag zwar vielleicht kleiner werden -aber ihr habt choke oder loss und läßt sich ******** spielen

cl_cmdrate "40-50"
cl_updaterate "40-50"
rate 7500

cl_latency ... minus das 1-1.5 fache vom durchschinttlichen ping

sprich wer meistens ping 50 zoggt sollte cl_latency "-30" Stellen - cl_latency am besten in die autoexec.cfg
schreiben...

------------------
hätte auch nix gegen Erfahrungaustausch von Einstellungen Quake III Arena hier in dem Thread
aber anscheinend spielen alle hier CS *gg*

greetz grim

--------------------------------------------------------
das Leben is voll ******* ,aber der Engine is geilgroßes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
magic-god ist offline magic-god magic-god ist männlich

Starter

28.Mar.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magic-god in Ihre Freundesliste auf Email an magic-god senden Homepage von magic-god Beiträge von magic-god suchen

Mit FP nicht unter 60 ist nicht normal.
Ich spiel mit leicht veränderten Settings:

rate 9000
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 40
cl_latency -30

Und meiner Meinung nach ist go2host keiner der guten Servern. Ich bevorzuge ganz klar pingparadise.com oder auch clanserver4u.de

PS: Ja, ich spiele auch CS ^^ und habe mit FP einen Ping von 19 - 35.

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
28.Mar.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

omg ... wie schon gesagt, mit den niedrigen settings habt ihr vielleicht einen schön niedrigen ping, aber ihr nutzt damit nicht die vollle bandbreite von fp aus! ob ihrs mir glaubt oder nicht :> und ping tuning hta ich schon mal wo geschrieben (in nem andren thread von serial @ der, der das wissen wollte wie er besseren ping bekommt) smile

// rid

#rid!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar