Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Stinksauer | =WTF!=Wie lange.........
s3r1al ist offline s3r1al

Starter

20.Mar.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie s3r1al in Ihre Freundesliste auf Email an s3r1al senden Beiträge von s3r1al suchen
Spielpings mit FP?

Hi ich wieder =)

Also anscheinend scheint ein ping von um die 50 bei Q3 mit FP ok zu sein!

Hab viele getroffen die den auch so haben mit FP!

Aber wo kann ich die cfg in Q3 und vorallem CS auf FP "tunen"? Welche einstellungen sind wichtig?

Weil bei CS hatte ich heute nacht so Ping 63, und das is schon nen bisschen viel!

Kann aber auch am Server liegen oder?

Die hatten alle nicht weniger als 60!!

Aber für "TUNINGHINWEISE" wäre ich dankbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
keilerschwein ist offline keilerschwein

Starter

21.Mar.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie keilerschwein in Ihre Freundesliste auf Email an keilerschwein senden Beiträge von keilerschwein suchen

Komisch, ich habe auf den meisten Q3 Server einen Ping zwischen 30-40 (meist 35).

Bei CS ist das dass allerselbe, also ich weiss nicht ob das bei manchen mit rechten Dingen zugeht!!!

MFG Keilerschwein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sakis ist offline sakis

Starter

21.Mar.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sakis in Ihre Freundesliste auf Email an sakis senden Beiträge von sakis suchen

Hi also ich habe bei Mohha ping von 40-50 ms

mgf

Sakis

rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
25.Mar.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also das wegen dfü-tuning hab ich ja in den anderen thread von dir geschrieben ... nun zu cs:

ich hab konstant nen ping von 30-40 mit folgenden net settings:
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

diese settings sollte man auch nutzen um in das richtige "fastpathfeeling" zu kommen =)

p.s.: die besten pings hat man atm auf clanplanet servern und go2host servern ... auf ngz servern hat man mit fp (zumindest ich) ping von ca. 40-50

// rid

#rid!
muchO ist offline muchO

Starter

25.Mar.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie muchO in Ihre Freundesliste auf Email an muchO senden Beiträge von muchO suchen
....

hall ersma da ich neu hier bin

ich wollt nur sagen das ich mit cs ein ping von 17 bis maximum 30 aber ganz selten dass der ping über 25 geht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von muchO am 25.Mar.2003 16:30.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar