Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 6789» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath | Router bei Prüfung ausschalten?
technX

Gast

31.Oct.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Re: ....

BW-Netz
Kein plan was für ein Anschluss. Ich glaub das sind 60 ISDN-Anschlüsse odersowas in der Art
(Vielleicht schaffen die das uach bald auf DSL umzusteigen Augen rollen )

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Oct 31 2003 um 13:09:50 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 132.2 KByte/Sek
Upload : 5.9 KByte/Sek
Verbindung : 6.0 Verb/Min

Verbindungstest hat ca 10 min. gedauert
und PING test läuft schon seit 30 min. verwirrt

Jetzt nochmal: sieht schonwieder völlig anders aus großes Grinsen
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Oct 31 2003 um 13:17:08 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 98.7 KByte/Sek
Upload : 39.4 KByte/Sek
Verbindung : 81.0 Verb/Min

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von technX am 31.Oct.2003 13:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

12.Nov.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
light und AOL

DSL light und AOL on FP

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 48.4 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 9.2 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 107.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 74.0 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
epyon ist offline epyon

Starter

11.Jan.2004 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epyon in Ihre Freundesliste auf Email an epyon senden Beiträge von epyon suchen
ok?

Hi. Sind diese Werste okay? Habe TDSL ohne Fastpath.

Download aus Deutschland : 88.1 KByte/Sek
Upload : 14.5 KByte/Sek
Verbindung : 400.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 74.0 ms

Achja meint ihr FP würde bei mir gehn?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von epyon am 11.Jan.2004 15:52.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Jan.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: ok?

Zitat:
Original von epyon
Hi. Sind diese Werste okay? Habe TDSL und Fastpath.

Download aus Deutschland : 88.1 KByte/Sek
Upload : 14.5 KByte/Sek
Verbindung : 400.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 74.0 ms

Achja meint ihr FP würde bei mir gehn?

Die Werte sind Ok. Nur was ich jetzt nicht verstehe! Hast Du jetzt FP oder nicht? Oben schreibst Du "habe DSL und FP" und unten "Ob FP bei Dir gehen würde?"

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
epyon ist offline epyon

Starter

11.Jan.2004 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epyon in Ihre Freundesliste auf Email an epyon senden Beiträge von epyon suchen
ups

ich idiot hab anstatt "ohne" "und" geschrieben. Hab nämlich kein FP sry unglücklich

Seiten (9): 6789»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar