Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Probleme | Fastpath neu
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Apr.2004 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: -

hmm ... ich hab mir auch schon überlegt fastpath zu bestellen > aber vielleicht iss ja der witz bei der sache dass durch die umstellung der ports die leitungen schlechter werden und somit fastpath sich eher schlecht auswirkt ...
>>die jetz noch schnell neu gewonnenen kunden bestellen fastpath wieder ab
>und das kostet dann wiederrum 25€

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 04.Apr.2004 23:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Apr.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

@patrick

Der Beitrag, der hier stand, wurde von mir komplett gelöscht. Deine Beschimpfungen kannst Du gerne woanders loswerden. In diesem Board sind kommerzielle Links nicht erlaubt und das bleibt auch so.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
patrick ist offline patrick

Starter

Themenstarter Thema begonnen von patrick

07.Apr.2004 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf Beiträge von patrick suchen

ich beschimpfe niemanden, ich habe lediglich den link gesetzt um zu beweisen, dass fp jetzt ohne anschlussgebühr ist,
oh mann...

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Apr.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi patrick,

das eine war die Sache mit dem gelöschten Link, das andere war Deine Reaktion darauf Augenzwinkern

Die Sache mit den Links gehört hier zu den Spielregeln, ist nunmal so.

Hier wollte Dir auch niemand was böses & nix für ungut!

cu? Augenzwinkern

Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
PredatoR ist offline PredatoR

Starter

Herkunft: Dortmund
07.Apr.2004 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PredatoR in Ihre Freundesliste auf Email an PredatoR senden Beiträge von PredatoR suchen
Flat-rate oder nicht mehr mit fastpath

Ich habe mir sagen lassen, dass wenn ich als T-DSL 768 Flat-rate user mir fastpath kaufe, dass die flatrate damit nicht mehr da ist, und ich zu einem minutenpreis surfe... stimmt das?

Bitte um antwort, ist wichtig, denn fastpath ist jetzt ohne startgebühr!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar