Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit 1 Woche spinnt ping | Problem mit telekom und Fastpath
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

15.Aug.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
Sind die doof

ich habe fp am 13 bestellt die meinen es wäre aktiv bei mir habe tiscali und ein ping in cs von 60-80 das kann net sein hab nemlich noch garnet die aktivierungs mail bekommen usw... und früher hatte ich schonmal fp mit aol hatte pings von 30-40 dan musste ich es leider kündigen wegen meiner modder aber sonst... wieso was wollen die fp ist net aktiv an wenn kann ich mich wenden

hab tracert www.heise.de gemacht und da steht

das geht von 27 hoch bis 33 also is fp doch aktiv oder ? Aber wieso habe ich dan in cs solche pings ich treffe mega gut aber der ping ist irgend wie zu hoch bei aol hatte ich im score board früher immer 30-40 mit fp jetzt bei tiscali 60-80 was is los?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HiTmAn am 15.Aug.2003 22:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

16.Aug.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

liegt am routing zu deinem cs-server ...

tiscali is ja für seine scheiß downloadraten bekannt...

tiscali hat also sicher ein anderes routing (schlechteres) als AOL zu diesem cs-server...

machen kannst du dagegen nix, außer du wechselst den provider...
vielleicht endlich mal zu einem vernünftigem, t-online zb....
die machen keine probleme, und haben auch noch nie welche gemacht in den 1 1/2 jahren, seit ich dsl hab

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
17.Aug.2003 01:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

Zitat:
Original von Acid_Rain
liegt am routing zu deinem cs-server ...

tiscali is ja für seine scheiß downloadraten bekannt...

tiscali hat also sicher ein anderes routing (schlechteres) als AOL zu diesem cs-server...

machen kannst du dagegen nix, außer du wechselst den provider...
vielleicht endlich mal zu einem vernünftigem, t-online zb....
die machen keine probleme, und haben auch noch nie welche gemacht in den 1 1/2 jahren, seit ich dsl hab

Völliger schwachsinn !!!
Hitman mach mal ein Tracer Test. Und dann schau mal wie der Ping ist.
Und dann welche Server nimmst Du zur Zeit?
Momentan sidn die Netze total überlaste wegen dem Wurm. Wir hatten heute spitzenwerte von 300 und mehr.
Evt. solltest Du mal Deine cfg von CS mal angleichen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2003 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

hab auch tiscali aber ohne fp nen ping von 55-75.
versuch einfach mal deine conf anzugleichn(obwohl der ping sich auch mit der alten verbessern müsste)
z.B. latancy auf -20 stellen und so

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von HiTmAn

18.Aug.2003 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
ne ne

Also ich bin mal über tiscali/"benutzername" rein gekommen über den telekom backbone irgend wie gehts jetzt net mehr da hatte ich mti meiner cfg auf den server 28-40 pings nicht höher jetzt gehts net mehr ich gehe über tiscali bacbone rein habe ich wieder 60-75 pings mit FP und diesem ******* tiscali. Was kann ich jetzt machen nur provider wechsel `?

Achso ich würde dan gerne den provider wechselna ber wohin nur er sollte günstig sein aber trotzdem super ping zeiten haben mit fast path und dsl... so um die 20-40 THX: Postet mal.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HiTmAn am 18.Aug.2003 10:19.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar