DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Seit Umstellung kein FP mehr!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath und ping verbesserung? | FP Prüfung verläuft... seltsam...
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2005 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Seit Umstellung kein FP mehr!

melde das bei der 0800 3302000 - der Störungsstelle für DSL.
Die müssen das wieder aktivieren - das Upgrade auf DSL1000 wird von Hause aus gemacht und deshalb FP dummerweise abgestellt. Die Aktivierung muß/ist kostenlos /sein.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Insomnia ist offline Insomnia

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia

10.Aug.2005 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Email an Insomnia senden Beiträge von Insomnia suchen

Bei der 0800 33 0 2000 hab ich mich gemeldet! Die haben mit dann zu 0800 33 0 1000 geschickt!

Hab gerade eben nochmals bei denen angerufen! Ich solle es neu bestellen! Die Einrichtungsgebühr wird mir glücklicherweise erstattet!

Warum so kompliziert wenn manns doch viel einfacher machen kann Augen rollen

Also bei der T-Com faq findet man das:

Zitat:
Muss ich FastPath neu beantragen, wenn ich auf eine neue T-DSL Variante gewechselt habe?

Bei einem Wechsel der T-DSL Anschlussart ändern sich die Eigenschaften Ihrer Anschlussleitung. Dadurch ist es nicht möglich, Ihnen das Leistungsmerkmal FastPath ohne erneute Prüfung bereitszustellen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Insomnia am 10.Aug.2005 13:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen

Ja die glauben nun ja, dass du selbst ein T-DSL upgrade gemacht hast von DSL1000 auf DSL2000 oder so. Du solltest das schon genauer erklären... und vielleicht sogar den Text von WinFuture (zumindest Ausschnitte davon) in deine eMail schreiben. Oder dich halt nochmal telefonisch erkundigen. Du hast ja nicht ein normales Upgrade gemacht sondern halt dieses von 786 auf 1000 welches ja umsonst sein soll.

Mein Tip: Miracel Whip
Insomnia ist offline Insomnia

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia

11.Aug.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Email an Insomnia senden Beiträge von Insomnia suchen

Heute bekam ich ne mail, mit der Information das sie Fastpath wieder aktiviert haben! smile

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden! smile

Vielen Dank euch allen!

mfg

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar