DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Seit Umstellung kein FP mehr!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath und ping verbesserung? | FP Prüfung verläuft... seltsam...
Insomnia ist offline Insomnia

Starter

09.Aug.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Email an Insomnia senden Beiträge von Insomnia suchen
traurig Seit Umstellung kein FP mehr!

So, erstmal ein "Hallo" an dieses Board! :-)

Also, gleich zum Thema!

Bei mir wurde heute um 21 Uhr (irgendwie ein bisschen spät, wie ich finde) mein DSL, von 768 kbit auf 1024 kbit, umgestellt!

Seit dieser Umstellung, seitens T-online, ist wohl mein Fastpath nicht mehr aktiv!
Wird FP wieder aktiviert? Oder darf ich mich bei denen melden? Unter welcher Tele. nummer kann ich mich mit denen in Verbindung setzten?

Und fragt nicht, warum DSL erst heute bei mir umgestellt wurde! Augen rollen

Ich hoffe Ihr wisst, was man bei diesem Problem am besten machen kann!

Danke schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Insomnia smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

09.Aug.2005 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Seit Umstellung kein FP mehr!

Normalerweise verfällt bei jedem T-DSL Upgrade der Fastpath.
Ich weiß jedoch, dass ich meinen Fastpath kurze Zeit nach der Umstellung von 786 auf 1000 bestellt hab.. zu der Zeit war der Fastpath ohne Einrichtungsgebühr. Du kannst ja zumindest bei t-com anrufen und fragen ob du den Fastpath ohne Einrichtungsgebühr bekommen kannst, weil dein T-DSL Anschluss erst jetzt auf die Normalgeschwindigkeit umgestellt wurde.

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 09.Aug.2005 21:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia

09.Aug.2005 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Email an Insomnia senden Beiträge von Insomnia suchen

So wie ich gelesen hab verfällt Fastpath bei der Umstellung von 1000 auf 2000!
Und bei dem Upgrade seitens T-com, also von 768 auf 1000, bleibt es bestehen!

Laut Winfuture ist das ja so!

Und bezahlen tu ich diese Einrichtungsgebühr kein zweites mal! Teufel

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Aug.2005 06:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Am besten mal bei der Telekom-Hotline unter 0800 33 01000 nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia

10.Aug.2005 12:57 Zum Anfang der Seite springen

Hab da jetzt angerufen!

Wie die meinten könnte ich das selber wieder aktivieren! Dazu solle ich auf die www.t-com.de Seite gehen und im Kundenservice schauen! Nur ich finde absolut nichts zur erneuten Aktivieung! Ich weis auch nichtmal wo dieser Kundenservice sein soll!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar