Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastppath onhe einrichtungsgebühr !!!!!! | Fastpath für T- online DSL 6000 nicht verfügbar aber trotzdem besserer Ping
leckel ist offline leckel

Starter

25.Dec.2005 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie leckel in Ihre Freundesliste auf Email an leckel senden Beiträge von leckel suchen
Seit dsl 200 kein Fp mehr?

Hallo erstmal,
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir dsl 200 zugelegt und vergessen anzugeben, dass ich fp behalten möchte.
Das soll nicht das schlimme sein, und wollte es nachbestellen.
Jetzt will mir t-online aber klarmachen dass fp bei mir nicht verfügbar sei obwohl ich ein paar Tage zuvor noch mit dsl 1000 + fp gezockt habe.
Waren das falsche Angaben seitens T-Online?
Das war ungefähr vor 3-4 Monate; sollte ich den Kundendienst nochmal neu kontaktieren?
Ich denke wenn fp bei dsl 1000 ging sollte es bei dsl 2000 doch auch funktionieren oder?
danke schonmal smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
25.Jan.2006 00:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
Daumen runter! RE: Seit dsl 200 kein Fp mehr?

Hi leckel
ich sach ma direkt... arschkarte!
je höher die übertragungsrate ist desto schlechter wird die leitungsqualität.
und wie man hier lesen kann ist fastpath eben von einer guten leitungsqualität abhängig! heisst für dich, dass du mit dem 2000er das maximale ausm kabelnetz herausgeholt hastund wohl daher fastpath von seiten t-com nicht gewährt wird.
VIELLEICHT kommt es irgendwann, dass der kunde einfach FP bestellt und auch bekommt OHNE die prüfung dertechnischen verfügbarkeit WEIL es ist wohl lt. irgendeiner statistik erwiesen, dass fastpath auch an solchen anschlüssen läuft die es eigentlich nicht bekommen würden.... das wars erstma

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

28.Jan.2006 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
.

Also ich hatte auch erst DSL 1000 ,it Fp bei der T-Com und bin dann umgestiegen auf DSL 2000. Natürlich wurde mein Fp abgeschaltet was ich ja schon ne Frechheit finde weil somit verdienen die Telekommunisten wieder genug bei der erneuten Freischaltung.
Jedenfalls hab ich das neu beantragt und ich habs auch wieder bekommen.
Also es sollte möglich sein DSL 2000 mit Fp bei der T-Com zu bekommen. Ich sag mal immer wieder bestellen, egal wie oft.
Man kann natürlich auch Pech haben das man es wirklich nicht mehr bekommt.

Viel Glück.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jan.2006 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
würde noch mindestens 3x nachfragen, bei der Teleblöd weiß doch der eine nicht, was der andere macht! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
Re: .

Hi AndreDSL
also der Prozess damit FP aktiviert wird ist VOLL automatisch. Da ist also kein Depp vonna T-Com dabei!

@leckel

1. FP online beantragen
2. modem/ router eingeschaltet lassen
3. abwarten + Tee trinken
4. antwortmail der t-com abwarten die entweder einen bestätigungslink oder ne absage enthält

bei letzterem siehe GL DSL.

greetz zocker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zocker am 06.Feb.2006 22:43.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar