Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitungsdämpfung ? | Sind die doof
Schnizzel ist offline Schnizzel


Starter

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 1
12.Jul.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnizzel in Ihre Freundesliste auf Email an Schnizzel senden Beiträge von Schnizzel suchen
verrückt Seit 1 Woche spinnt ping

Also ich hab nu schon fast 2 Monate mein geliebtes fastpath bei T-DSL.
Es lief alles blendend, schnelle Aktivierung usw. und meine Pings fielen von 65-85 ms auf tolle 20-35 ms, damit lässt sich wirklich wunderbar zocken.
Nun zu meinem Problem, seit genau 1 Woche kann ich server anpingen wie ich will oder zocken wo ich will, mein Ping ist wieder der "alte" den ich vor fastpath hatte. Meine Idee lag ja sofort Nahe, dass die Telekom mal wieder ******** gebaut hat.

Naja ich rief da an und hangelte mich mit meinem Problem von Stelle A zu B, zu C, zu D, bis ich irgendwann alle möglichen Telekom hotlines durchhatte. Geholfen wurde mir da nicht, außer mit unqualifizierten Aussagen wie: "Welchen ping haben sie denn?" ich:" na so 60-80ms" . Der Mitarbeiter daraufhin:" Oh da muss ich sie korrigieren, es handelt sich hier um "Nanosekunden", dass ich nicht am telefon lauthals loslachen musste, lag nur an der Tragik meiner Situation !!! Ich legte auch keinen Einspruch ein, ausser, dass ich meinen Ping mit Fastpath wiederhaben will, den ich vorher auch hatte.
Bei 2 weiteren Stellen wussten Mitarbeiter nichtmal was fastpath überhaupt sein soll, da kam dann: Taskpath?? Was soll das sein?" exitus, exitus, exitus
Als ich dann irgendwann jeden durchhatte bei der Telekom und die zu mir nur meinten, sie sehen, dass Fastpath aktiviert sei usw und das keine Störungen in meinem Wohnbereich vorlägen, so solle ich doch bei T-Online anrufen, den es könne sich ja um ein Routing-Problem handeln, wofür ja T-Online zuständig ist.
Ich als bei T-Online angerufen und wieder Station A, B, C, D durchtelefoniert. Kein Erfolg, ausser diese dämlichen Tipss, gehen sie mal in die msconfig und löschen sie folgendes heraus: ...!
Danke telekom, ich bin kein DAU und ich weiß, dass bei mir nichts im Hintergrund läuft.
Daraufhin schoben sie es auf meinen Router und ich solle meinen PC mal direkt ans Modem hängen.
Dasselbe natürlich. Pink *****.
Dann meinte der Techniker von T-online nur noch, ich solle mein XP mal neu installieren, es würde sicherlich daran liegen und mich dann nochmal melden, weil er nicht mehr wüsste woran es liegen könnte.

Also ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Ich hab denselben ping wie vor 2 1/2 Monaten, ich zahle für Fastpath, bekomme aber im Moment keine Leistung, bin Student kann mich also wirklich nicht stundenlang durch hotlines und Warteschleifen hangeln.

Was schlagt ihr vor, ich stehe kurz vorm Exitus mit dem Laden ?????????????????????????
böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Joxxl ist offline Joxxl Joxxl ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Jul.2003
Beiträge: 3
14.Aug.2003 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joxxl in Ihre Freundesliste auf Email an Joxxl senden Beiträge von Joxxl suchen
Ping schlechter als vorher !!

Selbe bei mir. Siehe ==>

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2640&sid=

Gruß Jo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar