DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Sehr starke Pingschwankungen bei FP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP ned möglich... HAMMER-Version | ree Wichtig!!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: schade

Hallo,
tja, dann laß das mal lieber mit dem Übertakten!
Du könnstest allerdings bei Interesse mal bei Ebay schauen, da hab ich den für 70 Euro+ Versand erstanden und einen Vlokano11 Lüfter für ca.25 euro+ V. !
Naja, nur wenn man Spaß am Basteln hat! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Jun.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Schwankungen

Zitat:
Original von andreDsl

Mit dem Programm hier kanst Du ne menge Daten auslese über Dein System: http://www.filepilot.de/product.php?file...d5f82deaff6fe06
ist zwar shareware, aber die meisten Funktionen gehn trozdem unbegrenzt glaub ich!

Gruß, André

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber Aida32 http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8863680.html ist wohl das beste, weil freeware, Tool zum Compidaten auslesen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar