DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Schwankender Ping nach FP-Umstellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 und FP | FP bei der T-Online Flat
TW3ETY ist offline TW3ETY TW3ETY ist männlich


Starter

Dabei seit: 11.Sep.2005
Beiträge: 1
11.Sep.2005 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TW3ETY in Ihre Freundesliste auf Email an TW3ETY senden Beiträge von TW3ETY suchen
Schwankender Ping nach FP-Umstellung

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem zu meinem 768kb/s DSL Fastpath mit dazu bestellt. Vorher hatte ich in WarCraft3 einen Ping um die 60 und jetzt habe ich einen von 100-200. Wenn ich in der Dos-Eingebakonsole meinem Ping prüfe , habe ich meist einen um die 50-60. Wie kann das kommen??? Es hat sich nichts verbessert. Und in WarCraft3 sogar total verschlechtert. Kann es sein, dass die T-Com Typen mir FastPath geben, obwohl ich zu Weit von der Vermittlungsstelle entfernt bin? Oder ist das Fastpath gar nicht schuld? Und warum hat es sich nur in WarCraft3 so krass verschlechtert? Ist die Fehlerkorrektur da stärker am Gange als z.B in der Dos-Eingebakonsole?

Ok...das waren jetzt ein bisschen viele Fragen, aber vll steeigt ihr ja noch durch.
Bitte helft mir... ihr seid meine letzte Hoffnung!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar