Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping | Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping
Konsti ist offline Konsti

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Konsti

16.Jun.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Konsti in Ihre Freundesliste auf Email an Konsti senden Beiträge von Konsti suchen
RE schlechter Ping

Aha, das ist mir neu..., gibts da auch zuverlässige Quellen dafür?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
16.Jun.2003 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
traurig pingprobs

naja ich hatte zu alten isdn zeiten ne dect anlage(funk) und mein ping lag bei 200 und höher!!!deswegen hab ich zu funk kein vertrauen mehr.genau wissen tu ichs leider net,sry unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Jun.2003 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: pingprobs

Nicht das ich es wüsste das es ma Router liegt. Mein Bruder hat den auch und hat Pings um die 25 bis 30. Hat ja auch FP.
Aber ich denke mal das es an DSL Light liegt. habe es schon oft gehört das die kunden schlechte Pings haben.
Aber geh mal ins IRC #csconfigs oder auf www.csconfigs.de

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
fLip ist offline fLip

Starter

30.Jun.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fLip in Ihre Freundesliste auf Email an fLip senden Beiträge von fLip suchen
???

wie ist denn dein ping ?

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
30.Jun.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ???

Wenn Du mich meinst?! Ich habe im CS ein von 20

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar