Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping | Fastpath + T-DSL = 40-60 Ping
Konsti ist offline Konsti

Starter

03.Jun.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Konsti in Ihre Freundesliste auf Email an Konsti senden Beiträge von Konsti suchen
schlechter Ping

Hi Leute,
kann es sein, dass mein Roter und meine Hardware-Firewall an meinem schlechten Ping schuld sind?
greatz Konsti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Jun.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: schlechter Ping

Nö!!!
Aber um Dir helfen zu können must Du schon ein wenig mehr preisgeben von Dir.
Welcher Anbieter?
Welche Banbreite?
Was für ein Router?
.......... usw!?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Konsti ist offline Konsti

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Konsti

05.Jun.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Konsti in Ihre Freundesliste auf Email an Konsti senden Beiträge von Konsti suchen
schlechter Ping

Also ich hab T-DSL-Light, Upload, hab ich gemessen liegt bei 128(also normal dsl) download liegt bei 400. Mein Anbieter ist T-Online , den nutze ich mit einer flatrate.Mein router ist von siemens, model se 105.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Jun.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: schlechter Ping

Und wie ist Dein Ping???

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
06.Jun.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
ping

simens se 105 ist doch ein wireless lan router soweit ich weiß,oder nicht?!
naja bei wireless lan ist das glaub ich normal dass der ping ******** ist,wegen funkübertragung.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar