Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe!!!!!!!!!!!!! | Hi leute
bio ist offline bio bio ist männlich

Gelegenheits-User

27.Oct.2004 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bio in Ihre Freundesliste auf Email an bio senden Beiträge von bio suchen
scheis telekom!

hi,

habe letzte woche fp bestellt. nachdem ich keinen aktivierunslink von t-com per mail bekommen habe, habe ich angerufen. sie haben mir gesagt. ich sollte nochmal bestellen. da ich nach der bestellung mein pc heruntgergefahren habe.( mein fehler).

habe gestern nochmal bestellt. bekam auch wieder sofort ne auftragsbestätigung. bin auch seit 24 uhr online. habe aber wieder keinen aktivierunslink bekommen.

hab telekom angerufen.. hab gefragt ob in ihrer system ein auftrag für fp vorliegt. sie hat gemeint dass sie nicht nachschauen kann. sie hat echt kein plan gehabt. und arbeitet bei telekom..( versteh ich nicht) was soll ich jetzt machen? ich hab kein bok telekom wieder anzurufen. die haben alle e kein plan. sowas passiert immer bei mir.. und noch ne frage: soll ich nach dem ich bestellt habe, online sein oder nicht ..( oder soll mein modem einschaltet sein===???????

bitte mailt back was soll ich jetzt machen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bio am 27.Oct.2004 16:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2004 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: scheis telekom!

Nicht gleich aufgeben und nochmal anrufen, es kommt immer darauf an, wer am anderen Ende der Strippe dran ist.
Für die Prüfung muss lediglich das Modem eingeschaltet sein

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bio ist offline bio bio ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von bio

27.Oct.2004 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bio in Ihre Freundesliste auf Email an bio senden Beiträge von bio suchen

danke für deine antwort..muss ich online sein? oder muss nur das modem eingeschaltet sein?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2004 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Es muss nur das Modem eingeschaltet sein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar