Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit 1&1 DSL über T-Com? | Cityflat + Fastpath geht das????????ß
Sean ist offline Sean

Starter

25.Jul.2005 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Email an Sean senden Beiträge von Sean suchen
Regionet DSL

hey leutz!
wir haben hier daheim dsl1000 von regionetDSL (kennt des einer?) und ich will fastpath haben. der provider is eig t-online und ich würd mal gern wissen ob ich jetzt bei t-online fp bestellen muss oder bei regionet(auf der hp steht nüx von fp!)
aber ich bin eh gerad dabei meinen vatta zu überreden wieder zu t-online wegn dsl6000 zu wechseln... Augenzwinkern

also wo muss ich das nu bestellen??

thx für die kommenden antworten! Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sean ist offline Sean

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sean

25.Jul.2005 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sean in Ihre Freundesliste auf Email an Sean senden Beiträge von Sean suchen
.

auf der fastpath hp steht das ich nur mit nem t-com tarif fp über t-online haben kann?!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sean am 25.Jul.2005 21:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar