Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sehr starke Pingschwankungen bei FP | fastpath=speedweg
aa23 ist offline aa23

Gelegenheits-User

18.Jun.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aa23 in Ihre Freundesliste auf Email an aa23 senden Beiträge von aa23 suchen
ree Wichtig!!

so ich hab jetzt fast path!!
aber der ping ist gut aber....
icherzueahl mal..also!!

ich habe einen Router!!
und hatte einen ping von 600 deshalb habe ich in regedit das MTU auf 3640 gestellt da hatte ich dann eien ping von 90-230!!

und mit fastpath habe ich 29 bis 240 er geht immer hoch und runter nie Konstat auf einer zahl!!
wenn nix passiert ist er 29 und wenn was passwiert dann ist er 230!!

andere haben auch router und keine ping probleme!!

biite helft mir! was muss ich machen damit mein ping t auf 29- bis 80 bleibt !!

das muss doch gehen!!!

und noch eine Frage mein emule hat kein speed mehr und ich kann nix mehr annehemn wie kann ich das annehemn??

biitte beantwortet die 2 fragen ich bin am verzweifeln!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MicTwinaleblood ist offline MicTwinaleblood

Starter

18.Jun.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MicTwinaleblood in Ihre Freundesliste auf Email an MicTwinaleblood senden Beiträge von MicTwinaleblood suchen
RE: ree Wichtig!!

hallo!!

sag mal was brachte dich dazu die MTU so hoch zu drehen? versuch es mal mit 1400 Augenzwinkern
wenns das war, dann wird sich das auf beide probleme die du hast positiv auswirken.

gruß
mic = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Jun.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: ree Wichtig!!

Der MaxMTU - Wert gibt die Grösse von speziellen Datenpaketen ihres Computers an. Standardmäßig stellt
Windows diesen Wert auf 1500.
MTU Wert auf 1492 stellen. Das ist der optimale Wert bei DSL. Egal ob FP oder ohne.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
aa23 ist offline aa23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von aa23

19.Jun.2003 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aa23 in Ihre Freundesliste auf Email an aa23 senden Beiträge von aa23 suchen
reee

mir hat man gesagt das ich ports frei schalten muss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar