Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath abbestellen | fastpath mit fritz card dsl
themaster ist offline themaster

Starter

10.Oct.2003 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie themaster in Ihre Freundesliste auf Email an themaster senden Beiträge von themaster suchen
re

Habe genau dasselbe Problem... Ich habe FastPath schon bestimmt 20 Mal bestellt, aber immer bekomme ich eine Absage, bevor überhaupt ein Aktivierungslink etc. kommt. Kann es wirklich daran liegen, dass ich bei der Prüfung nicht im Net sein darf? Mein PC läuft eigentlich Tag und Nacht, vielleicht liegt es daran? Oder kann mir mal jemand ein Tool geben womit ich die Dämpfung usw. messen kann, damit ich wenigstens sehen kann warum ich FP nicht bekomme..? Wäre nett..

Danke im Voraus...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Splitfatal ist offline Splitfatal

Starter

Herkunft: Germany
13.Oct.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Splitfatal in Ihre Freundesliste auf Email an Splitfatal senden Homepage von Splitfatal Beiträge von Splitfatal suchen
traurig RE: re

also ich habe mir auch fastpath bestellt aber habe noch nicht einmal einen link oder so was gesehen nur eine bestätigungs mail das ich mir fastpath bestellt habe und in der steht das mir ein testlink seperat geschickt wird, der natürlich immer noch nicht da ist (nach 1 woche) böse
vieleicht ist es ja ein scherz von der telekom oder so aber wenn ich es nicht bekommen kann dann möchte ich wenigstens eine meldung.
aber eigendlich ist bei mir ja kein problem das ich sehe sind ja nur 500M bis zur haupthaus und ich könnte ja auch dsl 1500 bestellen aber dann hätte ich immer noch einen scheis ping und keine flat mehr. kann mal jemand eine richtige service nummer hinschreiben oder hat das die telekom nicht?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Splitfatal am 13.Oct.2003 15:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
13.Oct.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re

Erstmal abwaren bevor gemeckert wird. Es kann 1 STD dauern bis Ihr eine freudige Nachricht bekommt kann aber auch bis zu 2 Wochen dauern. Jenachdem wieviel die zu tun haben und die Leitung überprüft haben. Es ist egal wie weit Du zum haupthaus hast. Weisst Du denn auch das Du dahin geroutet wirst und nicht woanders. ich bin ca 200 M entfernt, werde aber ganz woanders hingeroutet.

@themaster wenn es bei dir nicht geht mit dem FP was sollen die dann auch ein Aktivierungslink schicken? Wenn es Deine Leitung von der Dämpfung nicht zulässt, bekommst Du auch kein FP. das einzigste was an bleiben muss ist das Modem.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 13.Oct.2003 21:22.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar