DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Prüfungslink nicht bekommen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping bei TDSL 2000 | Pingzeiten komisch
cHrisTian87 ist offline cHrisTian87

Starter

09.May.2004 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cHrisTian87 in Ihre Freundesliste auf Email an cHrisTian87 senden Beiträge von cHrisTian87 suchen
geschockt Prüfungslink nicht bekommen!

Also ich hab folgendes Problem mit der Terrorkom...hab gestern fastpath bestellt und wenn ich das in der email richtig verstanden hab bekommt man ein Aktivierunglink für die Prüfung des DSL Anschlusses. Den hab ich aber nicht bekommen statt dessen kam aber diese email...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Meine Frage:
Musst die Prüfung nicht erst von mir, ueber einen zugeschickten Aktivierungslink, gestartet werden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

09.May.2004 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

nein, bevor es zu einer manuellen prüfung kommt, wird erstmal in der datenbank wo deine leitungswerte drinstehn, nachgeguckt ob FP überhaupt möglich ist
wenn nicht, bekommst du diese nachricht

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cHrisTian87 ist offline cHrisTian87

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cHrisTian87

09.May.2004 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cHrisTian87 in Ihre Freundesliste auf Email an cHrisTian87 senden Beiträge von cHrisTian87 suchen
...

och noe traurig

also wird das wohl nichts mit fp, so ein saftladen Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar