Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sehr niedrige pings ohne fp ?!! | gründe für das scheitern
Gandalf88 ist offline Gandalf88

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf88

13.Mar.2004 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gandalf88 in Ihre Freundesliste auf Email an Gandalf88 senden Beiträge von Gandalf88 suchen
RE: Prüfung

Ich hatte mein Modem 2 stunden, nachdem die prüfung begonnen hatte, ja ausgeschaltet. Nun habe ich folgenden text auf der Website von t-com gefunden:

Nach Abschluss werden Sie per E-Mail über das Ergebnis der Prüfung informiert. Dabei gibt es folgende Alternativen:
- Verlauf negativ: Nach Aktivierung von FastPath für T-DSL konnte keine störungsfreie Verbindung zum DSL-Modem hergestellt werden. Daher wurde die T-DSL Anschlusskonfiguration wieder in den Ausgangszustand zurückgesetzt.
- Verlauf positiv: FastPath für T-DSL wurde erfolgreich aktiviert.
- DSL-Modem ausgeschaltet: Hinweis, dass für erfolgreichen Prüfungsverlauf das DSL-Modem unbedingt eingeschaltet sein muss. Sie müssen FastPath für T-DSL erneut über http://www.t-com.de bestellen

ich habe eine mail bekommen mit dem inhalt von variante 1. und nicht 3. Heißt das jetzt das Fastpath wirklich nicht bei mir geht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann denn ich wohne eigentlich ziemlich zentral in einer grossen Stadt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar